Antwort

Wie reagiert der EA, wenn der Markt den Stop-Loss überspringt?

8 Antworten

AndrEAs SQ

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113544

Hallo Leute
 
Hat jemand von Ihnen jemals passiert, dass die EA setzt einen Stop-Loss von 75 Pips, aber der Markt springt den Preis und endet Schließen bei 1474 Pips entfernt? Das ist genau das, was passiert ist, um mich heute in der realen Konto ...
 
Ich verstehe, dass der Markt manchmal volatil wird und vor allem GBPJPY das war, wo es passiert. Aber warum der EA nicht bei 75 Pips zu schließen und dann erreicht Schließung nach 1474 Pips? Was passiert innerhalb des Codes, so dass er nicht schließen konnte, bevor?
 
Und die wichtige Frage ist: In den Code, der SQ erstellt hat, oder Sie können eine Art von Mechanismus, um uns zu schützen, wenn diese Ereignisse auftreten?
 
Dies ist ein sehr wichtiger Punkt, denn ein Stop-Loss, der um 1400 Pips verschoben wird, kann jedes Konto ruinieren, wenn man es am wenigsten erwartet.
 
PD: Es passierte mit EA, der vor über einem Jahr ohne Probleme gehandelt wurde, also kann das jedem passieren.
 
Mit freundlichen Grüßen

AndrEAs

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129637

Hallo Andreas,

 

Jeder SL funktioniert auf die gleiche Weise - er schließt zum ersten verfügbaren Kurs nach dem SL-Punkt.

 

Wenn es eine plötzliche Bewegung gab, könnte es möglich sein, auf einem solchen größeren SL-Niveau zu schließen. 

 

EA hat nicht genug Zeit, um zum SL-Hebel zu schließen, also lehnt der Server es ab, zu diesem Kurs zu schließen. Ihre Strategie wird versuchen, dasselbe beim nächsten Tick zu tun. Wenn in der Zeit zwischen senden Bestellung und recivie Bestellung durch Server (ca. 200ms) Preis wieder ändern würde, dann geht es auf und auf und auf... 

 

Es scheint, dass Sie einen sehr großen Schritt gemacht haben, oder Ihr Broker macht einige "Tricks". 

btn_viewmy_160x33.png

0

davbal

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129638

Hallo,
Ich entschuldige mich im Voraus für Englisch. Was ist Ihr Makler? Dies ist seine Schuld. Bei meinem Makler Preis 163.711 immer nicht gewesen.
Persönlich denke ich, dass dass diese Situation nicht geben. jede Schutz zu MQL. Aber ich bin nicht ein Programmierer.
Ich sah bei Ihrem mfxbook und Sie haben eine weitere solche Handel. Die SL war eingestellt auf 1063 KerneDas ist richtig.? Oder es falsch einstellen. MQL?

 

David

0

AndrEAs SQ

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129639

Adrian, Sie haben völlig Recht.
 
Fragen Sie mich nicht, warum, weil ich nicht verstehe, was passiert ist, ich nicht einmal ich behauptete. aber der Makler nur geben mir Geld zurück für diese Operation, ohne mir zu sagen, und jetzt, dass nicht erscheinen mich in der Operation Geschichte.
 
Aber auch jetzt ist mein Konto noch intakt. In myfxbook, das Ereignis wurde aufgezeichnet, damit der Broker kann nicht alles löschen.
 
Letztendlich wurde dadurch nur mein Eintrag in myfxbook zerstört, aber mehr auch nicht.
 
Vielen Dank für Ihre Antwort, Adrian
 
Mit freundlichen Grüßen

AndrEAs

0

AndrEAs SQ

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129640

Ja, David, du hast auch recht. Danke.

AndrEAs

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129641

Scheint also definitiv Broker-"Tricks" zu sein. Ich würde über Brokerwechsel nachdenken. 

btn_viewmy_160x33.png

0

seaton

Kunde, bbp_participant, community, 161 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129646

Selbst Broker garantieren keine Orders/Stopps bei Gaps. Schauen Sie sich nur an, was Anfang des Jahres mit dem CHF passiert ist: Viele Broker sind pleite gegangen, und ich bin sicher, dass viele Händlerkonten geplatzt sind.

 

Das ist leider das Risiko des Devisenmarktes.

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129674

Sie haben Recht seaton, aber für GBPJPY gab es kein Ereignis, das eine 1000 Pips Lücke zu dieser Zeit verursacht hat. Das war ein Broker-Fehler (oder ein falscher Preis von einem ihrer LPs, der durch den Gap-Filter kam) von seinem Broker und das ist der Grund, warum sie ihm diese Trades erstattet haben.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129779

Die Daten sind falsch. Es gab keinen solchen Umzug. Holen Sie sich eine Rückerstattung von der Broker. Natürlich passiert Slippage und es gibt nichts, was ein EA dagegen tun kann, aber der GBPJPY hat sich nie so viel in 1 Tag bewegt. Ihr Broker hat gepatzt.
 

0

Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)