Antwort

Wie kann EA Wizard ausstehende Aufträge ändern?

3 Antworten

Julianrob

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113546

Hallo Mark.

 

Ich habe einen EA geschrieben, der darauf ausgelegt ist, die Nachrichten 10 Sekunden vor dem Ereignis zu überbrücken. Ich habe diese Funktion arbeiten OK so weit, wo es feste schwebende Aufträge setzt, aber manchmal kann der Preis nach oben oder unten in den wenigen Sekunden vor dem eigentlichen Ereignis Zeit rutschen, riskieren Markt Ausführung vor der Veröffentlichung der Nachrichten.

 

In diesem Fall möchte ich, dass die schwebenden Kauf- und Verkaufsaufträge kontinuierlich geändert werden, so dass sie bis zum Zeitpunkt des Nachrichtenereignisses 10 Pips über und unter dem aktuellen Kurs bleiben. Aber es scheint keine Option zu geben, um bestehende schwebende Aufträge zu ändern? Können Sie mir bitte zeigen, wie ich dies tun kann?

 

Wir würden Ihre Hilfe sehr schätzen

 

Julian

0

seaton

Kunde, bbp_participant, community, 161 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129648

Können Sie nicht einfach einen neuen schwebenden Auftrag erstellen, der den bestehenden Auftrag ersetzt?

0

Julianrob

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129651

Hallo Seaton,

 

Danke für Ihren Beitrag. Ja, das könnte ich tun, aber ich muss damit rechnen, dass ich in 10 Sekunden etwa 20 Änderungen vornehmen muss. Ich wollte nicht, dass sich mein Kontoverlauf mit nutzlosen Bestellinformationen füllt.

 

Julian

0

seaton

Kunde, bbp_participant, community, 161 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129652

ja, das würde ich auf jeden Fall tun 🙂

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)