Antwort

Historische Daten aus NT importieren

1 Antworten

Chris

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113552

Hallo,

Ich habe gerade die Testversion heruntergeladen

Ich versuche, historische Daten aus NT7 zu importieren, und ich frage mich, wie Strategy Quant mit der Zeitzone umgeht?
Meine Computerzeitzone ist utc+8 (wo NT und strategyquants installiert sind)
Verwendet die Software beim Importieren die Zeitzone des lokalen Rechners?
Wenn nicht, wie ist das Verfahren zum Importieren von historischen Daten und Zeitzonen? Zeitzone sind nicht in der Import-Dokumentation erwähnt, was ich sehen kann. (vielleicht eine Datenquelle Zeitzone sollte hinzugefügt werden, die gleiche Weise NT7 hat diese Option beim Importieren von Daten?)
Und schließlich: Wie geht Strategyquant mit zukünftigen Verträgen um, die sich verlängern? Und wie importiert man am besten zukünftige Vertragsdaten, die über mehrere Verträge im Laufe der Jahre verteilt sind?
 
Danke
Chris

 

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129668

SQ verwendet die Daten "wie sie sind". Es wird weder die Zeitzone in den Daten noch irgendetwas anderes manipuliert. Die Zeitzone, die in den Daten vorhanden ist, ist also die Zeitzone, die SQ verwendet.

 

Was künftige Verträge betrifft, so habe ich keine Ahnung, vielleicht kann mir jemand anders weiterhelfen.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)