Antwort

Heiken Ashi schließen Handel EA

1 Antworten

profitkeeper

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 12 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113572

Ich versuche, einen einfachen EA zu erstellen, der einen bestehenden Handel auf die folgende Weise abschließt:

 

Wenn die Heiken Ashi Kerze die Farbe wechselt - schließen Sie den Handel. Das war's.

 

Ich füge einen Indikator bei, der Warnungen um die Farbe zu ändern, aber ich weiß nicht, wie ich einen EA erstellen kann, der den Handel abschließt.

Bitte um Hilfe.

 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129751

Meinen Sie damit, dass Sie einen bestehenden Handel, der manuell eröffnet wurde, schließen wollen?

 

Dies ist mit dem EA-Assistenten etwas schwierig, da er nicht für die Verwaltung manueller Trades entwickelt wurde. Er verwendet magische Zahlen in Aufträgen, um die vom EA erteilten Aufträge zu erkennen.

Manuelle Trades haben keine magische Zahl, so dass die meisten Funktionen des EA Wizard bei ihnen nicht funktionieren.

 

Das Problem kann durch die Verwendung einer benutzerdefinierten Funktion gelöst werden, aber das würde ein wenig Programmierung erfordern. 

 

Eine Änderung der Heiken Ashi Farbe zu erkennen ist sehr einfach, Sie brauchen keinen Indikator dafür. Die Farbe wird immer dann geändert, wenn die Kerze von bärisch zu bullisch wechselt und umgekehrt.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)