Portfolio-Master

2 Antworten

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113574

Ich verstehe einfach nicht, was ich falsch mache. Ich habe ein paar Portfolios auf der Registerkarte "Einfache Strategien" erstellt. Wenn ich also zu Porfolio Master gehe und auf "Mögliche Portfoliokombinationen berechnen" klicke, erhalte ich eine Meldung, die lautet: "Es gibt einige Strategien in der Portfoliodatenbank, der automatische Portfolio-Builder wird die erstellten Portfolios in dieser Datenbank ausgeben, möchten Sie sie zuerst leeren?

 

Warum erhalte ich diese Meldung? Ich verstehe nicht, wie das funktioniert? Ich wünschte wirklich, ihr würdet ein paar Tutorial-Videos zu euren Produkten hinzufügen. Wenn ich eure Produkte erst einmal kennengelernt habe, liebe ich sie, aber die vielen Stunden der Lernkurve, die es braucht, um sie zu erlernen, sind der Schmerz. Einige von uns haben keinen Computer- oder Programmierhintergrund, vom geschäftlichen Standpunkt aus kann ich nur vermuten, dass ihr mehr Kunden mit einem einfacheren Lernansatz gewinnen würdet. Ich kenne zwei Leute, die nach ein paar Versuchen schnell wieder aufgegeben haben, weil sie EA Wizard nicht verstehen konnten, das könnten zukünftige Kunden für eure anderen Produkte gewesen sein, ich sage es nur.

0

Tamas

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 73 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129729

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)