Antwort

Verwendung von "Balken seit Auftragsschluss"

2 Antworten

ddilbeck

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113584

Ich möchte diese Strategiesteuerung verwenden, damit ein neuer Auftrag nicht sofort nach dem Schließen eines vorherigen Auftrags geöffnet wird. Ich möchte eine Anzahl von Takten angeben, die gewartet werden soll, bevor ein neuer Auftrag eröffnet wird, wenn die Handelsparameter noch gültig sind. Ich habe die Handelsparameter "Order Position (Magic Number) is Flat" und "Bars since order closed (Magic Number) >= 4" zusammen mit meinen anderen Handelsregeln. Wenn ich den Backtest ausführe, wird nie eine Order eröffnet. Wenn ich den Parameter "Bars since order closed" entferne, funktioniert der EA, aber er öffnet eine Order direkt nach dem Schließen der ersten, da die Handelsregeln manchmal auch nach dem Schließen noch gültig sind. Ich verwende einen Trailing-Stop, der dem Hoch/Tief des vorherigen Balkens nach 10 Pips Gewinn nachläuft. Ich denke, dass der "Bar Count" erst nach der ersten Order in Kraft tritt, aber ich komme nie an diesen Punkt, da er nie eine Order öffnet, wenn beide Parameter verwendet werden. Wie kann ich das so einrichten, dass der EA die angegebene Anzahl von Takten wartet, bevor er versucht, eine neue Order zu eröffnen? Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe und/oder Kommentare. 

0

Sherwin

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130596

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe bei einem meiner EAs festgestellt, dass er nach einem Verlustgeschäft einen oder mehrere aufeinanderfolgende Verlustgeschäfte auf dem nächsten Balken eröffnet. Wie Sie hatte ich versucht "If BarsSinceOrderclosed(1000) > 2 Then Assign variable ......"

in der Hoffnung, dass jemand die Antwort hat.

0

sdstrading

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130734

Haben das gleiche Problem mit BarsSinceOrderOpened. es wird nicht öffnen keine Aufträge

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)