Antwort

WIE STELLT MAN EA SO EIN, DASS ES AUFTRÄGE IN ENTGEGENGESETZTER RICHTUNG ERÖFFNET?

4 Antworten

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113598

HALLO

 

Ich habe neue stragey E.A. gekauft, ich versuche einige Methoden in E.A. einzustellen, aber eine Sache ist mir nicht gelungen, ich möchte in E.A. einstellen, dass der Handel in der Gegenrichtung eröffnet wird.

 

Richtung, wenn er mit Verlust schließt,

 

 Beispiel: Wenn die erste geöffnete Position eine Long-Position ist und mit Verlust geschlossen wird, möchte ich, dass E.A. danach sieht, dass sie geschlossen wurde.

 

mit Verlust sofort in die entgegengesetzte Richtung zu öffnen, um den Verlust auszugleichen.

Bitte helfen Sie mir, wie ich diese Strategie in Quanty E.A Wizard einrichten kann.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129820

Dieser EA ist also eine externe Strategie?

Vielleicht etwa so:

 

IF    

Letzte Bestellung war lang

und

Geschlossen PL (Ihre magische Bestellnummer, 0) < 0 <- dies liefert PL der allerletzten Bestellung

 

DANN

Einstieg am Markt (Short, etc.)

Mark
StrategyQuant Architekt

0

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129824

danke für Ihre Erklärung,

 

aber kann einen Gefallen für mich tun, um Schritt für Schritt zu zeigen, sein couse bin neuer Kunde, so, wenn ich gesetzt wurde, ist lang und kauft mit Verlust, so, wo ich Strategie setzen werde, die, wenn wird

 

schließen mit Verlust, öffnen Sie kurz mit Gewinn? aber eine Sache bin mit bollinger band, um meine Strategie in langen und kurzen, aber ich habe Erfahrung, dass sowohl lange und kurze

 

Ich möchte, dass, wenn eine der Positionen offen ist und mit Verlust geschlossen wird, ich möchte, dass E.A. sofort eine Position in der entgegengesetzten Richtung öffnet, um

 

kompensieren,

 

und dasselbe gilt für Short-Positionen,

 

Ich warte auf Ihre Hilfe ? danke

0

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129838

HALLO

Bitte kann mir jemand meine Frage beantworten

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130151

Hallo msophe,

 

Soweit ich weiß, habe ich versucht, ein Beispiel dafür zu geben, wie die EA-Regeln für Sie funktionieren könnten.

  1. Weit gehen - wenn die letzte Kerze über dem oberen Bollinger Band schließt
  2. Kurz gehen - wenn die letzte Kerze unter dem unteren Bollinger Band schließt
  3. Revers kurz - wenn Long-Position mit Verlust geschlossen, Short-Position
  4. Revers lang - wenn die Short-Position mit Verlust geschlossen wurde, gehen Sie long

Der Einfachheit halber habe ich ein Gewinnziel von 20 Pips und einen Stop-Loss von 10 Pips für jeden Auftrag hinzugefügt.

Beachten Sie die mit Pfeilen markierten magischen Zahlen. Sie müssen richtig eingestellt werden.

 

 

1

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)