Antwort

Mindestabstand der Bestellung vom Preis?

6 Antworten

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113610

Hallo,

 

Ist dies dasselbe wie das Stop-Level in MT4?

 

Zum Beispiel, wenn ein Broker sagt, Stop Level ist 20 (was ich glaube, ist 2 Pips verwirrend), gebe ich 2 oder 20 in SQ?

 

Es ist sehr verwirrend, da MT4 einen Spread von 19 anzeigt, was 1,9 Pips bedeutet. Auch hier würde ich 1,9 in SQ für den Spread und 2 als Mindeststoppabstand eingeben?

 

Danke,

 

Mike

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129895

Ich habe diesen Mike getestet und er ist in Pips, unabhängig davon, ob Sie einen 5- oder 4-stelligen Broker haben. Die Art, wie es funktioniert, ist dies: es ist die min Abstand SQ verwendet, um Aufträge aus dem aktuellen Preis in den Strategien, die es erstellt zu platzieren. Aber Ihr MT4-Broker-Stop-Level ist immer noch derjenige, der den Abstand im eigentlichen EA bestimmt. Wenn Sie also Strategien mit einem Mindestabstand von 5 Pips in SQ erstellen und diese dann bei einem Broker mit einem Stopp-Abstand von 0 Pips handeln, wird die Strategie anders handeln. Das Gleiche gilt, wenn Sie sie mit einem Mindestabstand von 0 Pips erstellen und dann mit einem Broker handeln, der ein Stopp-Level von 5 Pips hat.

 

Im Grunde MÜSSEN Sie dies auf die Stoplevel-Distanz Ihres Brokers einstellen, sonst werden Sie eine Menge Unterschiede erhalten. Ich stimme zu, dass dies nicht gut dokumentiert ist, aber wirklich ist sehr wichtig zu wissen. Also persönlich lasse ich es auf 0 die ganze Zeit und einfach Handel auf einem Broker mit 0 stoplevel, die die seriösen sowieso sind. Kein guter ECN-Broker hat heutzutage ein Stoplevel größer als 0.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129898

Hallo geektrader,

 

Danke für die Klarstellung. In der Regel verwende ich ECN-Konten, die null min Stop-Abstand haben, aber im Vereinigten Königreich verwende ich auch Spreadbetting-Broker, die steuerfreie Gewinne bieten, aber sie sind alle Market Maker mit min Stop in MT4 von 20 (2,0 Pips).

 

Zum Wohl,

 

Mike

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129912

Hallo Mike,

 

ah OK. Nun, ich persönlich würde keine davon nutzen, steuerfreie Gewinne ja, aber Market-Maker-Tricks und Sie werden alles verlieren in der Regel;) Außerdem glaube ich, dass sie bald auch die Spread-Bets besteuern werden, wenn ich mich nicht irre, also gibt es da keinen wirklichen Vorteil. Aber ich verstehe, woher Sie kommen.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131163

Ok, meine Herren, danke für die Erklärung. Also zum Beispiel. Wenn IRONFX hat minimalen Abstand der Platzierung Stop-Order 7 Pips dann muss ich diesen Wert in SQ setzen 

0

murty

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 100 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141707

Warum ist es schlecht, eine in SQ erstellte Strategie (mit einem Mindestabstand von 5) auf MT4 zu handeln, wenn der Broker einen Mindestabstand von 0 verlangt?

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141712

Warum ist es schlecht, eine in SQ erstellte Strategie (mit einem Mindestabstand von 5) auf MT4 zu handeln, wenn der Broker einen Mindestabstand von 0 verlangt?

Einige Broker, insbesondere NON-ECN-Broker, verlangen von ihren Kunden, dass ihre SL/TP-Ziele einige Pips vom aktuellen Kurs entfernt sind,

das ist ein weiteres Zeichen für einen NON-ECN-Broker..,

Ich benutze nur ECN-Broker, so dass ich meine Strategien mit 0 Min Distance AKA StopLevel entwickeln, so dass ich nicht wissen, das Ergebnis der Handel verschiedene Min Distance erstellt Strategien auf einem anderen Min Distance Broker..,

Sie sollten zunächst alle diese Einstellungen Ihres Brokers überprüfen und erst dann auf die gleichen Einstellungen umstellen, um sicher zu sein, dass sie für Ihre Handelsumgebung geeignet sind.

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)