Datum und Uhrzeit verwenden

4 Antworten

ssdex

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 99 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113666

Hallo,

 

Ich möchte, dass mein EA an einem bestimmten Tag mit dem Handel beginnt und an einem anderen Tag damit aufhört. 

Beispiel: 

 

Handelsbeginn am 20/04/2015 @ hour:10

Handelsende am 23/04/2015 @ hour:20

 

Ich glaube, ich habe den Start des Handels richtig, aber das Ende des Handels ist das, was mir fehlt. Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich es schreiben würde, um den Handel zur richtigen Zeit zu beenden.

 

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit.

 

Herzliche Grüße,

 

James

0

ssdex

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 99 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130266

Hat jemand Informationen darüber, wie man den EA dazu bringt, den Handel an einem bestimmten Tag zu beginnen und zwei Tage später zu beenden?

 

Beispiel:

 

Start Handel: 11/5/2015  

Stunde: 12

Minute:0

Ende Handel: 13/5/2015

EndeStunde: 15

EndeMinute:0

 

 

Danke für jede Hilfe.

 

James

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130280

Sie können TimeCurrent und DateCurrent verwenden, um die tatsächliche Zeit des letzten Bar- und Limit-Ordereingangs zu ermitteln. Siehe beigefügtes Beispiel. Es tritt einfach in den Markt zu der von Ihnen angegebenen Zeit ein und verlässt den Markt zwei Tage später.

0

ssdex

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 99 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130283

Vielen Dank, tomas262. Ich versuche, Variablen zu verwenden, so dass ich den EA einrichten kann, um durch den Monat laufen, Drehen auf bestimmte Tage und Zeiten. Ich denke, ich weiß, was ich tun muss, damit es richtig funktioniert. Nochmals vielen Dank für Ihr Replay und Ihre Hilfe. Es ist sehr geschätzt. 

 

Herzliche Grüße,

 

James

0

ssdex

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 99 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130284

tomas262,

 

Kurze Frage. 

 

Ich möchte, dass der EA zu einer bestimmten Zeit und an einem bestimmten Datum nach dem kodierten Handels-Setup sucht. Ich möchte, dass der EA zu einer bestimmten Uhrzeit und einem bestimmten Datum aufhört, nach dem kodierten Handelsaufbau zu suchen. 

 

Ich bin ein wenig verwirrt, wenn ich mir das von Ihnen gepostete Beispiel ansehe. Ich möchte nicht, dass der Handel zu einem bestimmten Datum und einer bestimmten Uhrzeit beendet wird, sondern dass die Suche nach dem Setup eingestellt wird.

 

Ich versuche, Variablen zu verwenden, damit ich das Datum und die Uhrzeit zu Beginn der Woche für jedes gehandelte Währungspaar festlegen kann. Entschuldigen Sie, dass ich die Software nicht verstehe. 

 

Nochmals vielen Dank für jede Hilfe.

 

 

Herzliche Grüße,

 

James

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)