Antwort

Importieren Sie 1-Minuten-Daten und erstellen Sie dann eine Strategie mit 5 oder 15 Minuten Zeitrahmen?

2 Antworten

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113696

Hallo zusammen,

 

In einigen Beiträgen hier und in den Hilfedokumenten der SQ.

 

Ich weiß, dass wir Tick- oder 1-Minuten-Daten importieren und dann eine Strategie mit Daten aus höheren Zeitrahmen (5 Minuten, 15 Minuten, usw.) erstellen können.

 

Aber nach dem Import 1min Daten (von MultiCharts), kann ich nur bauen Strategie in 1min Zeitrahmen.

 

Und wenn ich die 1-Minuten-Daten von MT4 verwende, könnte ich einen höheren Zeitrahmen verwenden.

 

Ich fand MT4's 1min Daten, es nicht normal min Daten, die Zeit Spalte ist 0 immer.

 

Würde SQ3.8 normale 1min-Daten unterstützen? die Beispieldatei, die ich hier anhänge

 

 

 

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130376

PS.

 

Ich prüfe meine Daten erneut.

 

Wenn ich den Symbol-Datentyp auf MT4 ändere, importiere ich 1min-Futures-Daten, dann kann SQ die min-Daten in 5min, 30min usw. umwandeln.

 

Aber als Ninja/TS/futurs Typ, importieren absloutly gleichen Preis Daten, SQ kann nicht übertragen 1min zu höheren Zeitrahmen Daten automatisch.

 

Ich denke also, das wäre ein BUG!

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130475

Es handelt sich nicht um einen Fehler, StrategyQuant unterstützt derzeit nur die Berechnung höherer Zeitrahmen aus MetaTrader-Daten.

 

Sie wird in der nächsten Version auch für die anderen Datentypen hinzugefügt werden. Die Daten für MetaTrader und TS/NT sind nicht die gleichen, so dass ein etwas anderer Algorithmus für die Berechnung höherer Zeitrahmen erforderlich ist.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)