Antwort

Regelmäßig neu generierter EA-Stil

18 Antworten

Stapel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 398 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113702

Hallo,
(Gepostet im regulären SQ-Forum, aber ich poste dies auch im Pre-Sales-Forum, weil die Demonstration des Prozesses durch die verschiedenen SQ-Tools für potenzielle Käufer von Interesse sein könnte 🙂 .
———
Hat jemand versucht, 2yrs im Wert von 1hr Bars von Ihrem mt4 Broker-Server für SQ EA Live-Handel Erfolg noch?
Ich erinnerte mich an die Verwendung von "Seite nach oben" mit Chart unchecked für Scrollen zu "pull down" von Broker-Server alle Backdata haben sie für uns, folglich bei FXCM habe ich 2yrs im Wert von 1hr Bars für eurusd & audusd, die, die ich versuchte dies auf so weit.
Bin durch meine übliche viele Tage zufällig, gefolgt von über Nacht auf genetische gefolgt von Improver (vielleicht ist dieser letzte Zyklus mehr als einmal) und schließlich zu optimieren, erstaunlich, wenn man darüber nachdenkt, all diese Werkzeuge zu schnitzen, die besten.
Ich habe nur einen einzigen Thread auf meinem $30/mo CNS-Server, aber 2yrs 1hr bar-open-only ist sehr schnell darauf, aber ich benutze Speicherbegrenzung Startoption.

Ich schätze, ich bin nur plaudern, weiß nicht, ob das Endergebnis brauchbar sein wird, wie versuchen diese Idee ein paar Mal vor langer Zeit von nur X Monaten von Backdata für nur Y Wochen oder Monate von Live-Handel zu verwenden ist machbar oder nicht, jedoch ist diese 2yrs größer als meine früheren Versuche in diesem Modus/Hoffnung, wo ich denke, ich hatte nur 9mo, soooo, seine eine große *maybe*.

Hat jemand diesen Stil schon einmal ausprobiert? Ich habe nur einmal in einem anderen Strategie-Generator-Forum gesehen, dass jemand behauptet hat, dass er in diesem Modus Erfolg hatte, schade, dass ich die URL nicht behalten habe 🙁.

Meine mt4 w / fxcm ist für live real acct, so ist die Daten, mit Volumen Daten in der Backdata zu. Was ich tun, um einen solchen Modus zu testen ist der Test vorwärts jeden Tag laufen, während die Überprüfung, ob ich eine andere EA-Generation laufen sollte.

Wenn ein solcher Modus Operandi gut sein könnte, ist es sicher lohnenswert, keinen i7-4770 zu kaufen, oder? Lol.
Das Beste,
Jerry

0

daveM

Teilnehmer, bbp_participant, community, customer, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130637

Ohhhhhhhhhhhh Danke, jetzt verstehe ich....

 

Das würde bedeuten, dass Sie keine Bank von Computern in Ihrem Wohnzimmer brauchen.... lol

 

Ich hatte das Programm vor etwa einem Jahr auf einer Demo, aber mein Computer konnte die Last nicht bewältigen (......), also versuche ich zu entscheiden, welche Konfiguration ich benötige.

 

Herzlichen Dank.

 

daveM

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130640

Sicher... Ich habe aufgehört, meinen Computer ständig aufzurüsten, ich miete einfach einen neueren dedizierten Server, wenn nötig. Sie sind günstig bei Contabo und sehr leistungsfähig und wenn die Hardware zu alt geworden ist, mietet man einfach einen neuen mit neuerer Hardware zum gleichen Preis:)


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

daveM

Teilnehmer, bbp_participant, community, customer, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130642

Sicher... Ich habe aufgehört, meinen Computer ständig aufzurüsten, ich miete einfach einen neueren dedizierten Server, wenn nötig. Sie sind günstig bei Contabo und sehr leistungsfähig und wenn die Hardware zu alt geworden ist, mietet man einfach einen neuen mit neuerer Hardware zum gleichen Preis:)

Ich dachte schon, ich müsste in eine riesige Maschine investieren...... Sie haben mir sehr geholfen!

 

Danke

 

daveM

0

Ansicht von 3 Antworten - 16 bis 18 (von insgesamt 18)

1 2