Antwort

Vollständige Kontrolle über EA Start / Stop

5 Antworten

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113707

Attn: Mark oder Benutzer,

  Ich habe über alle Themen gelesen und einige beziehen sich auf das, was ich suche, aber immer noch nicht verstehen, wie man es in Regeln setzen und wenn sogar so. Dies ist eine DREITEILIGE Frage und wenn jemand die Zeit nehmen könnte, mir einige Details zu geben, wie man diese Aktionen abgeschlossen wäre es sehr geschätzt.

 

#1). Ich verstehe die Regeln nicht, wie man dem EA sagen kann, wenn er mehr als X Dollar pro Tag oder pro stündlichem Trend verliert (d.h. entweder während der US-Zeit oder z.B. der EUR-Zeit), dass der EA nicht mehr handeln soll. Auch wäre es umgekehrt auf den EA zu sagen, wenn es Gewinne mehr als X Betrag von Dollar entweder pro Tag oder pro stündlichen Trend zu stoppen, den Handel für diesen Tag und nur am nächsten Handelstag wieder aufzunehmen?

 

 

#2). Ich verstehe die Regeln nicht, wie man dem EA sagt, dass er nur 5 Mal pro Trend handeln soll oder 5 Balken pro Trend und dann aufhören soll, bis der nächste Trend auftritt. Beispiel: Sagen wir, 5 EMA kreuzt unter 10 EMA auf 30M. Zeit, dann möchte ich die EA zu handeln 5 mal für den Gewinn und nicht zu einem anderen Handel, bis 5 EMA kreuzt über 10 EMA dann wird es 5 Long-Profit-Trades und so weiter so weiter nehmen?

 

                                                                                                                                                         

 

#3). Ich verstehe die Regeln nicht, wie man den EA nur sagen, nehmen 10 Trades entweder Long oder Short oder beide und nicht wieder handeln, bis es einen Verlust erstellt, dann den Handel wieder zu starten. Das heißt, wenn Backtest und ich bemerken, mein Bericht wird sagen, es hat rund 12 Gewinn Trades in einer Reihe dann 1 Verlust in einer Reihe. So möchte ich nur tellt er EA nur eine bestimmte Anzahl von Geschäften zu nehmen, bis es einen Verlust registriert, dann wieder den Handel nach. Der Verlust wird nicht als ein echter Verlust, sondern nur eine Benachrichtigung Verlust genommen werden. 

 

 

Wir sind Ihnen für Ihre Hilfe sehr dankbar.

Ryan Brignac

http://www.brignaccapitalgroup.com

0

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130575

Gibt es schon eine Antwort auf die obige Frage?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130580

Hallo ryanbrignac9764,

 

1) Tägliches Gewinnziel und täglicher Stop-Loss könnten erreicht werden, indem man eine Variable erstellt, die die Anzahl der Trades während der täglichen Sitzung speichert. Dann können Sie die Funktion im EA-Assistenten namens "Summe der geschlossenen P/L (in Geld)" verwenden und eine Bedingung erstellen, mit der Sie prüfen, ob der tägliche Verlust oder Gewinn überschritten wurde oder nicht.

 

2) Sie können wieder Variablen 'consecLongTrades' und/oder 'consecShortTrades' erstellen. Sie erhöhen diese um 1, wenn Sie den Markt long oder short betreten. Die Bedingung prüft dann immer, ob die Anzahl der aufeinanderfolgenden Trades pro Seite überschritten wurde oder nicht

 

3) da der EA-Assistent keine Funktionen für die Eigenkapitalkontrolle enthält, wäre Ihre einzige Möglichkeit, wieder "Helfer"-Variablen zu verwenden, aber in diesem speziellen Beispiel bin ich nicht sicher, ob es erreichbar ist oder nicht. Ich bezweifle auch, dass sich dieses System zum Überspringen von Trades auf lange Sicht lohnt, da man zwar einige Verluste vermeiden kann, aber auch etwas verpassen kann lohnende Zeiten...

0

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130595

tomas262,

  

  Vielen Dank für Ihre Hilfe. In Bezug auf Nummer 2, was, wenn ich bereits eine Variablen, die bereits steuern nur einen Handel pro bar, die auf einer anderen Registerkarte dann meine Handelsregeln ist, Also, wenn ich hinzufügen "consecLongTrades" Regel würde es 3 Registerkarten für 1 Regel Bedeutung erstellen: 1. Regel wäre Eintrag / Exit-Parameter, 2. 

 

Ich möchte nur sicherstellen, dass ich mehrere Prüfungen für eine Eintragsregel hinzufügen kann. Ich hoffe, ich habe es oben richtig erklärt. 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130618

Ja, nach dem, was Sie beschrieben haben, kann man das so machen.

0

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130753

Tomas262,

  Ich bin völlig aus der Fassung gebracht. Ich habe dies bis spät in die Nacht Freitag getan und verbrachte Stunden über Stunden herauszufinden, dies heute nur für meine Frage Nummer 1. Ich kann einfach nicht bekommen, das Prinzip dahinter oder was ich falsch mache. Beigefügt sind die letzten 3 Möglichkeiten, die ich versucht habe, ich habe alle anderen Methoden oder Möglichkeiten, es zu tun und kann es nicht herausfinden. Ich habe zu tun somethign falsch, wie es hält machen mehr und mehr Trades, egal wie viele Pips ich will es zu stoppen oder Gewinn. Alles, was ich tat, war eine einfache erstellen, nur um mich zu lehren, wie und ich kann nicht. Bitte lassen Sie mich wissen, wo ich falsch gehe.

 

Um es einfach zu machen, alles, was ich will, es zu tun ist, stoppen Sie den Handel bei $10 der Gewinn für Tag oder 5 Pips für Tag. Kann nicht herausfinden, wie man entweder zu tun. 

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)