Antwort

Inkonsistente Drawdowns? Bitte helfen Sie!

1 Antworten

ZackTrader

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113767

EDIT: Falscher Abschnitt, Mod bitte diesen Thread löschen. Ich habe ihn im richtigen Bereich neu gepostet. Entschuldigung.

 

 

Hallo Leute,

 

Also ich habe ein Portfolio von einem meiner Expert Advisors, ich habe 99% Backtesting auf mehrere Paare, die ich dieses EA auf und ich habe nur eine Frage in Bezug auf die Drawdown, weil ich immer verschiedene Werte und nicht sicher genau, was sie bedeuten und warum sie unterschiedlich sind.

 

Alle meine Tests wurden mit FIXED 0,5 LOTS für alle Paare durchgeführt.

 

1yEqc1H.png

 

Wie Sie daraus sehen können, zeigt es den durchschnittlichen Drawdown wahrscheinlich etwa $5000-$8000, und der maximale Drawdown zu $15000 sein. Dies ist nützlich, weil seine alle festen Lose so, wenn ich diese Werte extrapolieren und nur Handel feste Lose ich weiß, welche Art von Drawdown zu erwarten.

 

Meine Frage ist, warum ist dieser Drawdown, der unten gezeigt wird, völlig anders?

 

Haoksdc.png

 

Vielen Dank für eure Hilfe und entschuldigt, wenn es eine dumme Frage ist...

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130742

Es handelt sich um einen bekannten Fehler. Die Statistikseite und die Grafikseite verwenden unterschiedliche Algorithmen zur Berechnung des Drawdowns. Der Algorithmus auf der Statistikseite ist meines Erachtens der richtige (da er Portfolios korrekt berücksichtigt).

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)