Teilweiser Gewinn 0%

1 Antworten

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113781

Viele meiner Strategien verwenden partielle Gewinnmitnahmen zusammen mit Break-Even- und Trailing-Stop-Geldmanagement.

Ich führe eine Optimierung durch, um die besten Parameter zu finden. Einige Paare seine beste zu nehmen 100% Gewinn, einige 75%, einige 50%, und einige 0% und nur auf dem Trailing-Stop beenden.

Bei Strategien, die auf einen Gewinn von 0% eingestellt sind, lässt der EA-Assistent immer noch einen Teilgewinn von 0,01 Lot zu. Das ist nicht wirklich eine große Sache, überhaupt. Es ist so wenig, aber es soll nicht, das zu tun.

Hat jemand eine Idee zu dieser Funktion? Sollte dies der Fall sein? Erscheint es nicht falsch?

Es kann leicht um den EA-Builder ofcourse mit einer einfachen Variable wie "UsePartialProfit= true/false" gearbeitet werden, aber es scheint mir immer noch als seltsam, dass es einige Gewinn nimmt, obwohl es auf 0% gesetzt.
Ist dies EA Wizard? Mt4? Beides?

Ich war mir nicht ganz sicher, ob dies eine allgemeine Diskussion, eine Funktionsanfrage oder eine Anwendungsunterstützung sein sollte.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130965

Hallo,

 

es wäre hilfreich, wenn Sie Ihre Strategie (EA Wizard-Datei) anhängen, damit ich sie überprüfen kann

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)