Antwort

Manuelle Trades vs. Trailing Profit

1 Antworten

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113782

Haben Sie arbeitete es noch mit EA-Assistenten, wo, wenn ich eine manuelle Position entweder kurz oder lang und haben die EA angehängt, wenn ich die manuelle Bestellung eingeben, gibt es eine Möglichkeit, dass es einen Gewinn verfolgen kann?

 

Ich habe in einem früheren Beitrag gesehen, dass Sie gesagt haben, Sie könnten möglicherweise ein neues Update hinzufügen, ich wollte das nur überprüfen. Ich bin gerade auf der Suche nach einem EA zu programmieren, die nur tut Trailing Profits oder Take Profits mit manuellen Aufträgen. Wenn Sie einen anderen Vorschlag haben, würde es auch geschätzt werden. 

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130790

Ich kopiere und füge dies aus unserer PM-Diskussion ein, für den Fall, dass jemand anderes daran interessiert ist, für zukünftige Referenzen.
Es funktioniert. Es war nur nicht kompatibel mit dem Indikator, den ich verwendete (Kronleuchter). Ich bin sicher, es würde mit einem Standard-ATR-Stopp stattdessen, die genau die gleiche Sache ist zu arbeiten. Nur havent bekam herum, um es in eine Weile.

 

 

Es ist möglich, aber ich hatte Probleme mit ihm tun, um den Indikator, den ich verwendet wurde, die ein Kronleuchter war, so dass ich aufgehört, es mit ihm zu verwirren, aber könnte wieder zu ihm kommen und verwenden Sie einfach eine ATR-Stop, die im Grunde das gleiche ist. Der Indikator hatte eine lange und eine kurze Seite, je nachdem, in welche Richtung der Markt gerade tendierte, und wenn ich versuchte, gegen die Richtung des Indikators zu handeln, wie z. B. einen Dip zu kaufen, würde er es manchmal durcheinander bringen. (Bewegen Sie meine SL auf 0,0000 oder so etwas wie das war der Indikator die Programmierung).

Das Grundlayout sah etwa so aus
wenn Auftragsposition(magiclong) lang ist ////magic# ist 0 für manuelle Aufträge
und Auftrag sl(magiclong) ist < wo der aktuelle TS sein sollte //// stellt sicher, dass der aktuelle SL niedriger als der Trail Stop ist, bevor er sich bewegt, so dass er ihn nur nach oben bewegt

Dann
Verschieben Sie SL(magiclong) bis zu Ihrem Trailing-Stop-Indikator.

Das ist alles, was benötigt wird, damit es funktioniert. Natürlich können Sie eine Verzögerung einbauen, um auf das Erreichen einer bestimmten Entfernung zu warten, was ziemlich einfach ist. Etwas wie:
IF
Bid<orderopeningprice+converttorealpips(atr(10)*1.5) //// für eine Long-Position, wenn der Markt 1.5*atr10 über dem Entry liegt, dann Trail-Stop.

Kurz = entgegengesetzte Regeln

 

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)