Antwort

Ich bearbeitete Profit Trailing aber

7 Antworten

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113784

wenn ich den EA auf Charts neu lade, wird der TS nicht aktiviert, wenn der Preis 15+ Pips über dem Einstiegspreis liegt. Ich änderte es von 56 Pips auf 15 Pips. (Ursprünglich war er bei 56 Pips, also habe ich endlich herausgefunden, wie man sowohl die Strategie als auch den bearbeiteten EA bearbeitet und speichert). Den Stop Trailing habe ich nicht geändert: Er ist auf 0 gesetzt.

 

Habe ich etwas falsch gemacht oder gibt es etwas, das ich übersehen habe?

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130805

Außerdem funktioniert der EA auf verschiedenen Instrumenten nicht gleich: die BE und TS kommen nicht gleich, wie sie sollten. 

 

Gibt es Lösungen?

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130806

Es sieht so aus, als ob etwas am Code geändert wurde, und nicht nur die Parameter.
TS= Trailing Stop?

 

Ich habe den Stop Trailing nicht geändert: Er ist auf 0 eingestellt.

?

Sie sind ein wenig vage und unklar.

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130807

Nicht gelöst. Funktioniert bei einigen Instrumenten, aber seltsam bei anderen. Berechnet es Pips anders auf jedem Instrument?

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130808

Es sieht so aus, als ob etwas am Code geändert wurde, und nicht nur die Parameter.
TS= Trailing Stop?

?

Sie sind ein wenig vage und unklar.

 

 Ja, TS = Trailing Stop. (Der Trailing-Stop ist ein weiterer Parameter, der auf 0 gesetzt wurde).

 

Ich habe den EA auf USDJPY umgestellt, aber nur der BE wird aktiviert, wie er sollte. Die TS von 15 Pips wird nicht aktiviert.

 

Einstiegspreis: 123.558 

Aktueller Preis: 123.358

 

aber es ist auf ein anderes Instrument (USDCAD) aktiviert jetzt nach dem Lesen es.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130809

 Ja, TS = Trailing Stop. (Der Trailing-Stop ist ein weiterer Parameter, der auf 0 gesetzt wurde).

Tut mir leid, aber Sie irren sich und sind verwirrend. Werfen Sie noch einmal einen Blick auf Ihre Strategiequant.
Meinen Sie Stop trailing und Profit trailing?

Es ist möglich, dass es sich um ein Daten-/Punkteproblem handelt.
Stimmen Ihre USDJPY-Datenparameter mit den Standardparametern von SQ überein? (USDJPY_fhdb)

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130812

Tut mir leid, aber Sie irren sich und sind verwirrend. Werfen Sie noch einmal einen Blick auf Ihre Strategiequant.
Meinen Sie Stop trailing und Profit trailing?

Es ist möglich, dass es sich um ein Daten-/Punkteproblem handelt.
Stimmen Ihre USDJPY-Datenparameter mit den Standardparametern von SQ überein? (USDJPY_fhdb)

Entschuldigung: Sie haben recht: SQ-Jargon für TS ist Profit Trailing. Das ist die, die ich auf 15 Pips geändert.

 

Was die "Datenparameter" betrifft, so bin ich mir nicht sicher, was Sie meinen.

 

Dieser Bot wurde auf GOLD in SQ generiert, aber ich habe es erfolgreich auf viele Währungen als ist verwendet. Ich habe nicht in die tatsächliche Pips für die Profit Trailing bis jetzt sah, und dann bearbeitet sie.

 

Ich weiß nicht, wie man diesen EA ändern, um USDJPY Währung speziell zu reflektieren, wenn das ist, was benötigt wird. (Es scheint, dass die Profit Trailing kommt auf, nur nicht, wenn ich denke, es sollte bei 15 Pips. Ich habe nicht gesehen, wenn es tatsächlich kommt auf, aber es ist höher als 15 Pips, wie ich die USDJPY Pips berechnen).

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130818

Hm, nicht ganz sicher. Möglicherweise müssen Sie den EA hochladen, damit sie ihn sich im privaten Support-Forum ansehen und testen können.

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)