Antwort

Problem Einstellung Profit Ziel als benutzerdefinierter Bereich

4 Antworten

LissabonHändler

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113841

Hallo.

 

Ich verwende eine Formel, um einen dynamischen Pip-Betrag zu erhalten, und ich habe sie auf "Custom range" im "Profit Target Dialog" eingestellt. Ich habe viele Tests durchgeführt, und ich weiß, dass meine Formel korrekt ist und eine gute ganze Zahl für den Pip-Wert liefert. Das Problem ist, dass der EA-Assistent meinen Pip-Wert verwendet, als wäre es ein echter Pip-Wert, was dazu führt, dass stattdessen ein exorbitantes Profit-Ziel gesetzt wird.

 

Ich weiß, dass dieses Verhalten falsch ist, denn wenn das Gewinnziel ein Bereich in Pips ist, ist der erwartete Wert ein Pip-Betrag als Ganzzahl, z. B. 20, und nicht der echte Pip-Wert wie 0,0020. Dies lässt sich leicht veranschaulichen, wenn Sie die Option "Von Variable verwenden" wählen. Der Wert, den Sie für die Variable festlegen, wäre in diesem Beispiel 20.

 

Ich habe den Code überprüft und ich denke, ich weiß, was fehlt. Wenn ich eine Variable als Profit-Ziel festlege, erhalte ich im Code "Variable * getPointCoef(orderMagicNumber)" und wenn ich einen benutzerdefinierten Bereich verwende, erhalte ich diese Multiplikation nicht. Ich habe den Code manuell bearbeitet und diese Multiplikation zu meiner Formel hinzugefügt, und ich habe endlich ein korrektes Profit-Ziel.

 

Dies ist ein Fehler. Vielleicht können Sie ihn beheben? Denn wenn ich eine kleine Änderung vornehme und den Code neu generiere, gehen alle Änderungen am Code verloren, die ich vorgenommen habe.

 

Ich danke Ihnen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130977

Könnten Sie Ihre SQW-Datei anhängen, damit ich sehen kann, wie Sie PT definieren? Sie können dies im privaten Forum tun oder auch eine E-Mail an den Support senden.

0

LissabonHändler

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131010

Hallo.

 

Sie brauchen die SQW nicht wirklich, weil es sehr einfach ist, das Problem zu replizieren. Jedenfalls habe ich eine einfache Strategie erstellt, die das Problem deutlich veranschaulicht, und sie beigefügt.

 

Beachten Sie, dass ich beide Profit Target (für Long und Short) auf unterschiedliche Weise eingestellt habe, was aber genau das gleiche Ergebnis bringen sollte.

Schauen Sie sich nun den Code an und sehen Sie, wie unterschiedlich beide implementiert sind.

 

Die Funktion getPointCoef fehlt, wenn Sie einen "Benutzerdefinierten Bereich" verwenden.

 

Ich danke Ihnen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131032

Ok, ich verstehe, ich werde es mir ansehen und Ihnen Bescheid geben.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131057

Wenn Sie "Custom Range" verwenden, müssen Sie ConvertToRealPips ( PTPips +/- Offset ) verwenden.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)