Offene Bilanzen ??

6 Antworten

JS17

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 73 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113843

Wenn ich die Funktion Open P/L verwende und die magische Zahl auf Null setze, gibt sie dann das offene P/L für das gesamte Konto zurück oder nur für das Paar, mit dem gehandelt wird?

 

Wenn seine das gesamte Konto dann wie bekomme ich die offenen p/l für nur die Aufträge (mehr als eine) geöffnet in das Paar, dass die ea Handel ist auf?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130968

Hallo JS17,

 

die Funktion Open P/L im EA Wizard, so wie sie definiert ist, liefert nur den offenen Gewinn für alle Positionen für ein bestimmtes Instrument

0

JS17

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 73 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130969

OK, Tomas, danke für die Antwort auf die erste Hälfte der Frage, aber was ist mit dem zweiten Teil?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130974

Da es sich nicht um das gesamte Konto handelt, erhalten Sie den offenen P/L nur für die Aufträge (mehr als einen), die in dem Paar geöffnet sind, mit dem das Ea handelt, d. h. der offene P/L ist symbol- bzw. paarbezogen.

0

JS17

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 73 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130987

Tomas, ich verstehe einfach nicht, was du sagst. Kannst du mir bitte mehr Details geben?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130990

Die Funktion Open PL() hat eine magische Zahl als Parameter. Wenn Sie die magische Zahl angeben, werden die offenen Gewinne aller Aufträge mit dieser magischen Zahl zurückgegeben.

 

Wenn Sie die Funktion mit der magischen Zahl = 0 aufrufen, wird der offene Gewinn aller Aufträge für das aktuelle Symbol zurückgegeben - das Symbol, mit dem der EA gerade handelt.

 

Es wird nicht bei allen Geschäften mit allen Symbolen ein offener Gewinn erzielt.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

JS17

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 73 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130991

Mark,

 

Vielen Dank für Ihre klare Erklärung

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)