Antwort

Wie verwende ich die "Daten des vorherigen Indikators" in SMA ( EA Wizard )

9 Antworten

Fx Mena

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 23 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113940

Hallo Herr Marc Fric und liebe Entwicklerinnen und Entwickler

 

Ich versuche, die SMA ( Einfacher gleitender Durchschnitt ) zu verwenden Die Daten des vorherigen Indikators in EA WIZARD

aber diese Option scheint nicht verfügbar zu sein, BITTE wir BRAUCHEN Exemple.SQW

 

 

LsFT9KS.png

 

zum EA-Assistenten

 

iXq3F8a.png

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131374

In Funktionen- "Indikator-Durchschnitt" für SMA auf Indikator angewendet.

0

Fx Mena

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 23 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131406

In Funktionen- "Indikator-Durchschnitt" für SMA auf Indikator angewendet.

 

HALLO

 

Ich weiß, aber wie kann ich mich bewerben?

Können Sie mir bitte ein Beispiel schicken? .sqw-Datei.

0

Fx Mena

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 23 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131968

In Funktionen- "Indikator-Durchschnitt" für SMA auf Indikator angewendet.

 

Funtion Nicht gefunden in "Durchschnittswert des Indikators" , Es gibt keine Option zur Verwendung Die Daten des vorherigen Indikators in EA WIZARD

 

*************************

 

Vc04azH.png

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131982

Hallo,

 

In dem beigefügten Beispiel berechne ich den 10-Balken-Durchschnitt des SMA 50. Wenn dieser Durchschnitt größer als SMA 120 ist, kaufe ich.

 

Ist es das, was Sie brauchen?

0

Fx Mena

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 23 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131990

Vielen Dank für das Beispiel, aber es gibt nicht den gleichen Wert wie in Metatrader gezeichnet.

Wenn wir das Beispiel ABOVE in Ea Wizard verwenden, wird die Mt4 SMA als CLOSE nicht vorherige Daten verwenden.

 

Nach Beendigung des Backtests habe ich die geplotteten SMAs überprüft und festgestellt, dass der Experte die CLOSE-Daten verwendet.

 

sJoAlAX.png

 

 

 

Der korrekte Wert ist jedoch folgendermaßen eingestellt.

 

 

XcVT4CK.png

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132048

Diese Option ist nur in MetaTrader 5 verfügbar. Der Assistent wurde ursprünglich für die Erstellung von Strategien für MetaTrader 4 optimiert. Aber Sie können immer noch den gleitenden Durchschnitt des gleitenden Durchschnitts im EA Wizard berechnen, indem Sie die Funktion Indikator-Durchschnitt verwenden, die Sie meiner Meinung nach benötigen. Wenn Sie Ihr Handelssystem in Worte fassen können, kann ich Ihnen helfen, es in EA Wizard einzurichten. Ich glaube, dass es möglich ist

0

Fx Mena

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 23 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132072

Diese Option ist nur in MetaTrader 5 verfügbar. Der Assistent wurde ursprünglich für die Erstellung von Strategien für MetaTrader 4 optimiert. Aber Sie können immer noch den gleitenden Durchschnitt des gleitenden Durchschnitts im EA Wizard berechnen, indem Sie die Funktion Indikator-Durchschnitt verwenden, die Sie meiner Meinung nach benötigen. Wenn Sie Ihr Handelssystem in Worte fassen können, kann ich Ihnen helfen, es in EA Wizard einzurichten. Ich glaube, dass es möglich ist

 

Die Strategie ist einfach:

 

2 MA Cross over ,

- Die erste MA ( Linear gewichtet , Angewandt Gewichtet )

- Der zweite SMA ( Einfach , Angewandt auf: Die Daten des vorherigen Indikators )

 

Long gehen:

Coss oben

 

Kurz gehen

Kreuz unten

 

Das Problem, ich habe Indikator-Durchschnitt, aber & ich den Backtest durchgeführt, wenn der Backtest zu beenden: EA wird die 2 MA in visuellen Diagramm verwendet, überprüfte ich die Konfiguration für beide gleitende Durchschnitte & ich fand die SMA angewendet als schließen .

 

Danke für die Unterstützung, ich warte.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132141

Ich habe ein weiteres Beispiel für Sie erstellt. Siehe beigefügte Wizard-Datei und Screenshots

 

Auf der linken Seite der Short-Bedingung berechne ich den SMA (58) anhand der Werte des WMA (25), so dass der MA aus dem MA und nicht aus dem Close berechnet wird, wie Sie sagten.

Auf der rechten Seite der Short-Bedingung berechne ich einfach den WMA ( 25 ).

 

Wenn SMA 58 ( WMA 25 ) Kreuze oben/unten WMA ( 25 ) Ich gebe einen Handel ein .... ABER ...

 

MetaTrade zeigt Ihnen nur WMA ( 25 ). Es kann nicht anzeigen, SMA 58 (WMA 25). Das ist, warum ich auch Screenshot von einer anderen Handelsplattform anhängen, so können Sie sehen, Trades entsprechen SMA(WMA) und WMA Kreuze

0

Zoki

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132651

Ja, ich bin auch SEHR an dieser Funktion interessiert. Ich benutze seit Jahren mein eigenes Setup in MT4, wo ich einige MAs zu Indikator in einem Fenster hinzugefügt, so dass ich gleitende Durchschnitte von Indikator-Daten (nicht der Preis) sehen kann.

Wenn ich das Gleiche im EA-Assistenten tun könnte, würde mir das sehr helfen, um zu sehen, wann ein Indikator reif genug ist, um seine Bewegung zu beobachten.

0

Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)