EA und ausschalten

13 Antworten

ssdex

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 99 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113947

Hallo,

 

Ich bin auf der Suche nach dem EA zu haben, den Handel 1 Stunde nach der Markteröffnung nach dem Wochenende zu starten. Ich möchte, dass der EA bis zum Schluss am Freitag handelt. 

 

Was ich suche, ist der EA, um keine Geschäfte bis 1 Stunde nach der Eröffnung nach dem Wochenende und dann Handel die ganze Woche lang zu nehmen. Wenn es Trades in dann würde diese nicht durch die Zeiten betroffen sein.

 

Ich weiß nicht, wie ich das mit den Regeln des EA-Assistenten am besten umsetzen kann. Hat jemand eine Idee, wie man dies erreichen kann?

 

Danke für jede Hilfe.

 

Herzliche Grüße,

 

James

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131315

Der Markt öffnet also am Sonntag um 2200 Uhr GMT und Sie wollen 1 Stunde später (2300 GMT) mit dem Handel beginnen und am Freitag enden?

 

Sagen Sie mir Bescheid, wenn ich es richtig verstanden habe, damit ich ein paar Regeln für Sie im Assistenten erstellen kann.

0

ssdex

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 99 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131319

Der Markt öffnet also am Sonntag um 2200 Uhr GMT und Sie wollen 1 Stunde später (2300 GMT) mit dem Handel beginnen und am Freitag enden?

 

Sagen Sie mir Bescheid, wenn ich es richtig verstanden habe, damit ich ein paar Regeln für Sie im Assistenten erstellen kann.

Hallo Tomas262,

 

Vielen Dank für die Antwort. In der Lage zu sein, Ihr Gehirn zu holen hat mir sehr geholfen, zu lernen, wie man die EA Wizard Software verwendet. Vielen Dank für all Ihre Hilfe. 

 

Ja, mein Broker hat keine Sonntagsleiste, aber es sollte dasselbe sein. Ich bin auf der Suche nach dem EA Start der Suche nach neuen Trades 1 Stunde nach der Markteröffnung am Sonntag/Montag und stoppen Sie die Suche nach neuen Trades am Freitag, wenn der Markt schließt. 

 

Danke für jeden Beitrag. Ich habe ein paar Dinge mit dem Tag und der Uhrzeit ausprobiert, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie man es zum Laufen bringt. Nochmals vielen Dank.

 

Herzliche Grüße,

 

James

0

MasterSye

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 80 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131326

Hallo. Hast du schon eine Lösung für dein Problem gefunden? Ich möchte das gleiche für meinen EA, damit ich am Wochenende nicht mit Lücken zu kämpfen habe.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131329

Das sollte das Problem lösen. Sie müssen nur die richtigen logischen Beziehungen definieren ...

0

ssdex

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 99 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131336

Tomas262,

 

Vielen Dank für den Beispielcode. Ich hatte die richtige Idee nur nicht denken, ich brauchte alle anderen Tage der Woche. Dies sollte ziemlich einfach sein, vor meine Handelsregeln zu setzen. Nochmals vielen Dank für all Ihre Hilfe 😀.

 

Herzliche Grüße,

James

0

MasterSye

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 80 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131382

Danke Tomas! Werde es in meinem EA verwenden 🙂 .

0

Rocksolidfx

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 39 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138683

Hallo Leute, ich hoffe, alles ist gut. Ich frage mich, ob ihr helfen könnt 

Ich habe den Beitrag gelesen und versucht, den obigen Text einzufügen, aber es heißt

 

sqGetPLInPipsToday' - Funktion nicht definiert checkmeout.mq4 175 12
 

also habe ich die int-Funktion in der Strategie Home definiert, aber immer noch keine Freude

 Bitte beraten Sie mich freundlich 
Dankeschön

0

Rocksolidfx

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 39 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138684

Hey Leute, diese 1 hat funktioniert. Ich bin immer noch daran interessiert, die obige Antwort herauszufinden.

 

https://strategyquant.com/forum/topic/3244-off-ea-when-it-takes-profit/?hl=turn

 

Dankeschön 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138692

Hallo, 'sqGetPLInPipsToday()' ist eine Standardfunktion, die in jedem vom EA Wizard generierten EA enthalten ist. Können Sie genau beschreiben, was Sie getan haben, denn Sie sollten eine solche Meldung nicht erhalten

0

Rocksolidfx

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 39 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138742

Hallo Tomas Danke für die Antwort

Ich habe die andere Methode verwendet, die gut funktioniert, wenn das Gewinnziel erreicht ist, aber ich habe versucht, das Gegenteil zu tun, wenn der Kontostand negativ ist ..............No Freude, was mache ich falsch 

Dankeschön 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138780

Hallo,

Ich konnte Ihr Projekt nicht zum Laufen bringen. Können Sie Ihre Handelsregeln beschreiben? Vielleicht kann ich eine andere Version entwerfen

0

Rocksolidfx

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 39 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138803

Wenn Bid Rises über 21MA und wenn P / L dreht negativ kaufen x Betrag ausschalten EA 

 

Vielen Dank!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #138872

Ich habe mir Ihren EA noch einmal angesehen. Sie sagten DailyProfit funktioniert gut, während DailyLoss nicht funktioniert. Vielleicht ist es, weil Sie um falsche Weise geschaltet.

Anstelle von

 

KontoEquity < StopAtDailyRisk - DailyAccountBalance

 

Sie könnten das Gegenteil versuchen

 

KontoEquity < TagesKontostand - StopAtDailyRisk 

0

Ansicht von 13 Antworten - 1 bis 13 (von insgesamt 13)