Antwort

Gleiches und unterschiedliches Ergebnis, metatrader

10 Antworten

Fluke

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 43 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113962

Hallo, i'have erstellen Sie die Strategie für eurusd 5 Minuten mit ausgewählten timeframe Präzision, ich habe diese Strategie mit realen tick-Daten erneut testen, ich habe die beste Strategie auswählen und ich habe den Code zu metatrader exportieren, jetzt habe ich erkannt, dass einige Strategien das gleiche Eigenkapital haben, sowohl auf sq sowohl auf metatrader, andere sind völlig anders, auf sq sind auf metatrader nicht gewinnen. Achtung, wir sprechen über den Zeitraum der Backtest ist + oos, wo sie arbeiten sollten.

Warum ist das so? Ich kann zugeben, ein wenig anders, aber sie sind völlig entgegengesetzt. Ich habe genau die gleiche Streuung, die gleichen Daten, was Ihre Meinung?

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131393

Einige Fragen. 

 

Wie haben Sie die Tickdaten in MT4 geladen, haben Sie TickStory oder Birt's Tick Data Suite verwendet?

Haben Sie die Daten aus SQ exportiert und die Balken (OHLC) mit den Daten in MT4 verglichen, um sicherzustellen, dass es die gleichen Daten sind?

Verwenden Sie den Modus Every Tick beim Backtesting in MT4?

Hat der Broker die gleiche Einstellung der Stop Levels (Mindeststoppabstand) wie SQ?

Handelt es sich bei dem Broker um einen ECN-Broker, der Provisionen erhebt, und wenn ja, haben Sie die Provisionen in SQ korrekt eingestellt?

0

Fluke

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 43 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131394

Ich habe tickstory
Ja, ich habe die Ohlc-Daten getestet, sie sind identisch.

ich verwende jeden Tick mit der Genauigkeit 99,9%

Ich habe nicht überprüft Stop Levels, wo ich in mt4 sehen kann? wie ich in sq gesetzt? (praktisches Beispiel mit Zahlen, ich weiß, wo gesetzt)

Ja, es ist ein ecn-Broker und ich habe die richtige Provision eingestellt.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131396

Gehen Sie zu mt4 strategy tester und klicken Sie auf die Schaltfläche Symboleigenschaften. Sehen Sie sich die Stop-Levels an. Wenn es von dem abweicht, was Sie in SQ haben, kann es einige Strategien produzieren sehr unterschiedliche Ergebnisse machen.

0

Fluke

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 43 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131397

Bei meinem Ecn-Broker ist der Stopplevel für den Eurusd gleich Null. Ich glaube nicht, dass dieser Parameter zu unterschiedlichen Ergebnissen führt. 

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131398

Dann, was ich in dieser Situation tun (und es dauert Zeit) ist vergleichen Handel für Handel die Ergebnisse (geöffnet, geändert, geschlossen) zwischen SQ und MT4, um zu sehen, wenn Trades sind zu unterschiedlichen Preisen, Zeiten, oder fehlen, und was der Gewinn ist für jeden Handel in den beiden Systemen.

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131494

Bei meinem Ecn-Broker ist der Stopplevel für den Eurusd gleich Null. Ich glaube nicht, dass dieser Parameter zu unterschiedlichen Ergebnissen führt. 

Dieser Parameter wird völlig andere Ergebnisse liefern, wenn er nicht auch in StrategyQuant auf 0 gesetzt ist. Prüfen Sie, ob Sie ihn auch in SQ auf 0 gesetzt haben.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Fluke

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 43 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131504

wo dieser Parameter in strategyquant zu setzen ist

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131507

wo dieser Parameter in strategyquant zu setzen ist

 Registerkarte Daten: Mindestabstand der Bestellung vom Preis. 

 

MT4 zeigt den Wert in Ticks an, 50 in MT4 bedeutet also 5,0 Pips. Sie sollten 5,0 in SQ eingeben.

0

Fluke

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 43 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131517

bei meinem Makler und bei meinem sq ist es Null

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131518

bei meinem Makler und bei meinem sq ist es Null

 

Dann posten Sie die ersten paar Abschlüsse in SQ und die ersten paar Abschlüsse in MT4. Sind sie zu unterschiedlichen Zeiten und/oder Preisen? Sehen einige von ihnen gleich aus, schließen sie zu denselben Preisen und zur selben Zeit?

0

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)