Antwort

Expert Advisor gesucht in Strategie-Quant zurückgetestet

4 Antworten

degrath

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113992

Hallo

 

Ich bin auf der Suche nach einem mt4 Expert Advisor, den ich für einen spaßigen und möglicherweise profitablen Nebenerwerb im Forex-Bereich nutzen kann.

Ich bin auf der Suche nach:

 

- Das Verhältnis zwischen Risiko und Ertrag liegt bei 1:2.

- fähig zu 2 - 5 Siegen in Folge

- kann bei einem Risiko von 50% 9 Trades mehr gewinnen als verlieren, um jedes Mal 100% zu verdienen. (Beispiel; 9 Gewinne 0 Verluste, 18 Gewinne 9 Verluste, 30 Gewinne 21 Verluste).

- Mir ist klar, dass dies nicht jedes Mal der Fall sein kann, aber beim Backtesting kann es vorkommen, dass es ab und zu vorkommt.

 

Der Risikobetrag kann geändert werden, um die Ergebnisse zu verbessern, nicht aber das Risiko-Ertrags-Verhältnis.

 

Danke Denis.

 

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131591

Sie haben also keine Vorstellung von einem Strategiekonzept? Dann würde ich StrategyQuant ausprobieren. Es kann Ihnen eine Menge Vorschläge für EAs mit solchen Parametern geben.

0

degrath

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131602

Hallo Tomas,

 

Nein, das ist richtig, es ist eine Idee, Geld auf ein bestimmtes Niveau zu verdoppeln.

 

Vielleicht ist ja jemand mit Strategie-Quant bereit, dies gegen ein Honorar zu tun.

Es ist wie ein Glücksspiel Seitenlinie in Forex, nur riskieren einen kleinen Betrag auf einer wöchentlichen / monatlichen Basis, wenn es funktionierte einmal im Jahr, es wäre toll.

0

gentmat

Kunde, bbp_participant, community, 234 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131665

Ihr Konzept ist völlig falsch, mein Freund. Mathe ist der Weg, dem man folgen sollte.
RR von 1 zu 1 haben etwa 50 % 50%
aber 2 zu 1 haben 30-40, so dass die 9-0 oder 18-9 nicht mit solchen Risiko Belohnung arbeiten.
Setzen Sie auf Risiko 5 Belohnung 1
jetzt können Sie eine Wahrscheinlichkeit von 98% Gewinntrades haben.
Seien Sie vorsichtig, wenn die 1% Verlust kommt Ihr gonna verlieren alle Ihre 98 % Trades gewonnen.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131743

Wenn es ein solches System gäbe, wären wir alle Millionäre, vielleicht sogar Milliardäre (USD). Das scheint wie 10000s%+ Rendite pro Jahr. Wir würden alle in einem Jahr in Rente gehen 😀.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)