Antwort

Der im Quant Analyzer angezeigte Gesamtgewinn unterscheidet sich von dem im MT4-Bericht angezeigten

30 Antworten

zweiundvierzig

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114008

Hallo! Ich bin neu bei Quant Analyzer, entschuldigen Sie, wenn diese Frage eine einfache Antwort hat:

 

Wenn ich den MT4-Bericht (.htm) in Quant Analyzer lade, weichen Gesamt Profit, Brutto Profit, Brutto Verlust, sie alle um ein paar Cent ab (z.B. MT4 Brutto Profit 198.79, Quant Analyzer Brutto Profit 198.96). Ich kann mir nicht erklären, warum diese Zahlen nicht übereinstimmen sollten?

 

Danke,

Armin

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131683

Können Sie die Ergebnisdatei anhängen?

0

zweiundvierzig

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131730

Hallo Tomas

Welche Ergebnisdatei soll ich anhängen? Das werde ich tun, sobald ich in ein paar Tagen wieder zu Hause an meinem Computer bin.

Ich danke Ihnen!

0

zweiundvierzig

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 6 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131829

Hier sind zwei Screenshots, um meinen Standpunkt zu verdeutlichen.

 

Auf der Registerkarte MT4 Tester Report:

k2Yupy0.png

 

Von Quant Analyzer:

xkKYDtc.png

0

felipebr

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131843

Hallo fourtytwo, das ist nicht das einzige Problem Max. aufeinanderfolgende Gewinne und Verluste sind auch falsch... Ich bin wirklich besorgt, weil Quant Analyser bereits Version 4 ist und diese Art von grundlegendem Fehler hat.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131989

Es scheint, dass die Differenzen durch das Runden von Dezimalzahlen entstehen. Viele kleine Differenzen werden zu dieser Differenz von mehreren Cent zusammengefasst. Ich werde Mark darüber informieren, ob etwas getan werden kann.

0