Antwort

MACD HISTOGRAMM DIVERGENZ/KONVERGENZ

5 Antworten

EAWIZARD

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 32 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114011

Auf der Suche nach der Gemeinschaft für einige Hilfe, ich habe die Aktie MACD Histogramm mq4 Datei, die auf der mt4-Plattform gefunden wird beigefügt. Das Problem, das ich habe, ist, dass ich auf die Pfeile (Konvergenz/Divergenz) handeln möchte. Ich kann diesen Indikator jedoch nicht so konfigurieren, dass mein EA-Assistent in der Lage ist, zu erkennen, ob ein Pfeil erschienen ist. Vielen Dank im Voraus.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131687

Es gibt einen Ausgabewert namens "Signal", der den MACD-Wert darstellt, wenn dieser Pfeil erscheint. Sie müssen diesen Indikator in EA Wizard importieren. Prüfen Sie die Anleitung, die ich hier angehängt habe.

0

EAWIZARD

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 32 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131709

Hallo Tomas, ich habe den Indikator auf EA Wizard hochgeladen, aber das Problem ist eine separate Frage. Ich muss im Grunde wissen, wie man einen Wert für die Pfeile, die auf mt4 mit dem Indikator erscheinen, zuweisen, z. B.: Grüner Pfeil = 1 und Roter Pfeil = 0 oder etwas ähnliches, dies ermöglicht einen eindeutigen Wert zu geben, wenn die Pfeile erscheinen. Derzeit werden die Werte der Pfeile in den Datenfenstern wie folgt dargestellt: Signal = Grüner Pfeil und Histogramm = Roter Pfeil. Das Problem ist jedoch, dass ich beim Erstellen eines Indikators nicht zuordnen kann, dass der Indikator erscheint, wenn die Pfeile erscheinen. Könnten Sie mir also bitte helfen, eine sqw-Indikatordatei zu erstellen, die einen Aufwärts-/Abwärtspfeil erzeugt, wenn ein roter und ein grüner Pfeil erscheinen?

 

Danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131750

Ja, ich kann es versuchen. Es wird einige Zeit dauern. Ich sage Ihnen Bescheid, wenn ich fertig bin.

0

EAWIZARD

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 32 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131766

Klingt gut, danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132129

Hallo, ich habe es noch einmal überprüft. Das Problem hier ist, dass diese Pfeile nur gezeichnet sind. Es gibt eigentlich keine variablen Werte, die in Bedingungen im MetaTrader verwendet werden können - man kann nicht mit Indikatorzeichnungen im Wizard arbeiten.

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)