Fitness stagniert

6 Antworten

Fluke

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 43 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114037

Hallo, ich habe eine Frage, ich versuche viele Einstellungen, aber ich kann nicht nicht auf die Fitness stagnieren? Was empfehlen Sie zu ändern, um höhere Werte zu erreichen? Ich habe nicht erreichen mehr als 0,70 der Fitness, ich füge die Grafik der Fitness.

 

bitte nicht vorschlagen, wir tun Neustart, wenn die Fitness stagnieren, das ist nur der Anfang des Prozesses, aber ich bin nicht überschreiten die Grenzen, ich will eine ernsthafte Beratung.

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131918

Ihre Fitness muss nicht unbedingt "1" erreichen, um perfekt zu sein. Das hängt von Ihren Gewichten ab und davon, welche Parameter Sie für Ihre benutzerdefinierte Fitness verwenden. Bei mir liegt der höchste Wert zum Beispiel bei 0,70, höher geht es nicht, da es davon abhängt, wie ich die verschiedenen Optionen in der benutzerdefinierten Fitness gewichte. Sie brauchen sich also keine Sorgen zu machen, dass Sie die "1" nicht erreichen können, das ist völlig normal.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Fluke

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 43 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131927

Ich habe nicht danach gefragt, sondern danach, wie diese Einschränkung überwunden werden kann.

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131928

Warum sollten Sie diese "Einschränkung" überwinden wollen? Es ist überhaupt keine Einschränkung, Ihre gewichtete Fitness könnte nur ein Maximum von 0,7 oder 0,8 haben, genau wie meine, weil Sie sie so zusammengestellt haben. SQ normalisiert die Fitness auf keinen Fall auf 1, so dass Ihre 0,7 = 1,0 wäre, wenn sie normalisiert wäre. Sie brauchen dies nicht zu "überwinden", es bringt Ihnen keinen Vorteil.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Fluke

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 43 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131930

Was bringt es dann, eine gewichtete Fitness festzulegen? Ich kann es beim Zufall belassen, also wen kümmert es, solange die Gerechtigkeit gut ist, falsch!!! Ich möchte, dass die Strategien mit meiner Fitness stimmen, 0,6 Fitness macht keinen Sinn, ich weiß nicht, was meiner Regel gefolgt ist und was nicht.

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131931

Es tut mir leid, aber ich kann es Ihnen nicht weiter erklären, wie es scheint. Tatsache ist, dass es normal ist, dass die Fitness, wenn sie gewichtet wird, nicht "1" erreichen muss. Ich habe eine Funktion, die gerade 0,16 als besten Wert erreicht, und trotzdem ist sie absolut richtig, und die Systeme, die sie mit diesem Ziel findet, sind genau das, was ich wollte und in der gewichteten Fitnessfunktion angegeben habe. Es ist nur so, dass die Fitness nicht auf "1" normalisiert wird, wenn man die gewichtete Fitnessfunktion verwendet. Vielleicht kann Mark es besser erklären. Auf jeden Fall ist es kein Problem, wenn es für Sie bei 0,7 stagniert, dann ist das in diesem Fall Ihre "1" und Sie können die 0,7 als den besten Wert ansehen, der mit Ihren aktuellen Fitness-Gewichten erreicht werden kann, was absolut normal ist und so funktionieren soll.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

seaton

Kunde, bbp_participant, community, 161 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132043

Eine Sache, die Sie ausprobieren könnten, ist die Änderung der Zufälligkeit der Mutation. Manchmal können GAs in einer Lösung "feststecken", die nicht unbedingt optimal ist, die Mutation kann helfen, dies bis zu einem gewissen Grad zu überwinden und hilft, "neues Blut" in den Genpool zu bringen, um die Fitness aus einem lokalen Maximum herauszuholen.

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)