Antwort

Strategie, nicht mehrere Positionen einzunehmen

8 Antworten

Jason R.

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114101

Ich habe eine Strategie entwickelt, die das Einstiegssignal mehrere Male vor dem Ausstiegssignal auslösen sollte, aber sie nimmt nur den ersten Einstieg. Wie kann ich es schaffen, jedes Signal auszulösen?

Auch, Wie würde ich eine maximale Anzahl von gleichzeitigen offenen Positionen, sobald ich dies tun, um jedes Signal zu nehmen?

 

 

Danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132212

Wenn Sie mehrmals hintereinander einsteigen wollen, bevor Sie aussteigen, müssen Sie verschiedene Magic Numbers für jeden Einstiegsauftrag festlegen. Mit dieser einfachen Strategie können Sie Folgendes tun

 

1) Definition der Variablen 'RandNumber' vom Typ INT im EA-Assistenten

2) Fügen Sie zu Ihren Eingaberegeln 'Benutzerdefinierte Aktion' hinzu und geben Sie diesen Befehl ein: 'RandZahl = MathRand();

3) Bearbeiten Sie Ihre Bestellung so, dass die Magic Number = RandNumber ist.

0

Jason R.

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132214

Sie wird nicht gültig sein. Es heißt, dass dieselbe magische Nummer für mehr als eine Bestellung verwendet wird.

Siehe Anhang.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132217

Versuchen Sie, RandNumber2 für die kurze Seite zu machen. Lassen Sie es mich wissen, wenn es Probleme bei der Einrichtung gibt ...

0

Jason R.

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132218

Ich wollte gerade posten, dass ich das herausgefunden habe. Ich habe "RandNumberLong" und "RandNumberShort" gemacht.

Danke.

0

Jojo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 50 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135998

Wenn Sie mehrmals hintereinander einsteigen wollen, bevor Sie aussteigen, müssen Sie verschiedene Magic Numbers für jeden Einstiegsauftrag festlegen. Mit dieser einfachen Strategie können Sie Folgendes tun

 

1) Definition der Variablen 'RandNumber' vom Typ INT im EA-Assistenten

2) Fügen Sie zu Ihren Eingaberegeln 'Benutzerdefinierte Aktion' hinzu und geben Sie diesen Befehl ein: 'RandZahl = MathRand();

3) Bearbeiten Sie Ihre Bestellung so, dass die Magic Number = RandNumber ist.

Tut mir leid, Leute, ich habe diese Art der Lösung des Problems der magischen Zahl für eine Reihe von Geschäften ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Ich mache es irgendwo falsch. Hier ist, was ich gemacht habe. Ihre Anleitung mit Screenshots wird mir sehr helfen - Sie können sagen, ich bin kein Programmierer YET!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136007

Hallo,

 

Sehen Sie sich das beigefügte Beispiel an

0

Jojo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 50 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136011

Hallo,

 

Sehen Sie sich das beigefügte Beispiel an

Danke Tomas, ich werde daran arbeiten und dir Bescheid geben.

0

Jojo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 50 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136012

Danke Tomas, ich werde daran arbeiten und dir Bescheid geben.

Ich habe die bereitgestellte sqw-Datei verwendet. Gültigkeitstest auf der ersten Seite - funktioniert. Nachdem ich den Regelsatz für die nächste Registerkarte geklont und die Bedingungen geändert hatte, schlug die Gültigkeit fehl - sogar für die erste Registerkarte!

ABER - als ich die zweite Registerkarte löschte, war der Gültigkeitstest für die erste Registerkarte OK. Ich habe versucht, eine Ziffer hinzuzufügen: to RandomNumber2 = MathRand(); - Hat nicht funktioniert.

 

** Ein weiteres Problem, zu dem ich Rat suchen würde: In meinem ea hatte ich programmiert, um alle Aufträge nach einem Ereignis zu schließen. Jetzt auf die Überprüfung von Notizen und Videos, scheint es, diese "Close all" Funktion wird alle offenen Positionen auf allen Charts unabhängig davon, wo die ea ist zu schließen! Ich möchte in der Lage sein, mehrere Positionen auf EINEM einzigen Chart zu öffnen und sie alle auf diesem Chart zu schließen, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist. Offene Trades auf anderen Charts müssen offen bleiben, solange die Regeln es zulassen.

0

Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)