Antwort

Trade On Bar Offene Daten

3 Antworten

M1S

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 31 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114134

Für Trade on Bar Open Test Präzision muss ich Calculate on bar close auf false setzen, wenn ich Daten aus Ninjatrader mit SQDataExport exportiere?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132356

Wenn Sie diesen Wert auf False oder True setzen, macht das keinen Unterschied bei den ausgegebenen Kursdaten. Er legt lediglich fest, wie NinjaTrader Kursdaten verarbeitet

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132398

Soweit ich weiß, macht es einen Unterschied, das ist, warum diese Einstellung ist es Tomas. Ninjatrader handelt standardmäßig bei Bar Close, SQ bei Bar Open (wie MT4). Aber ich habe SQ noch nicht mit Ninjatrader verwendet, aber ich bin sicher, dass dies einen Unterschied macht. Vielleicht kann jemand, der Ninjatrader verwendet, hier helfen?


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132414

Wenn Sie in NinjaTrader in den Indikatoreinstellungen "Calculate on bar close" auf TRUE setzen, wird der NinjaScript-Code nur beim Schließen des Balkens ausgewertet. Wenn es auf FALSE gesetzt ist, wird der Code bei jedem eingehenden Preistick ausgeführt. Diese Einstellung sollte keinen Einfluss auf die Ausgabe der Kursdaten haben, da das Tiefstkursniveau (auf FALSE gesetzt) dasselbe ist wie das Tiefstkursniveau (auf TRUE gesetzt), das Höchstkursniveau ist dasselbe wie das Höchstkursniveau usw. Sehen Sie sich den Screenshot an. Beide Einstellungen führen zu den gleichen Ergebnissen ...

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)