Antwort

Unterschiedliche jährliche Rendite in 2 Anlagen

5 Antworten

Tradine

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114149

Hallo, 

 

Ich habe eine neue zweite TradesystemBuilder-Installation auf meinem Computer. Ich denke, dass die gesamte Konfiguration (xml-Datei) und die Datenbank (Dukascopy) zum Testen die gleiche ist wie bei der ersten Installation. Aber wenn ich einige Tests durchführe, erhalte ich unterschiedliche Ergebnisse im Annual Return. Haben Sie einen Tipp, wie ich dieses Problem beheben kann, bitte?

 

Ich habe einige Bildschirmfotos beigefügt. Bild 1 und 2 sind von der ersten Installation, 3 und 4 von der zweiten Installation. 

 

Vielen Dank!

 

Tradine

Datei: 1.PNG1.PNG
Datei: 2.PNG2.PNG
Datei: 3.PNG3.PNG
Datei: 4.PNG4.PNG

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132408

Hallo, dies ist ein Fehler in der Version 3.8.1. OK Berechnung ist in 3.8.0

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132421

Ich glaube, sie hat die gleiche Version installiert, nicht 3.8.0 und 3.8.1!

 

Tradine: es ist einfach, Sie müssen es nicht 2 mal installieren, kopieren Sie einfach den bereits installierten Ordner in einen neuen (oder mehrere, wenn Sie mehr als 2 Instanzen wollen) und das ist es, Sie haben eine genaue Kopie, die die gleichen Ergebnisse liefern wird:) Sie brauchen es nicht jedes Mal neu zu installieren, kopieren Sie es einfach rüber und es ist alles erledigt, ganz einfach:)


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132434

Sehen Sie sich die Bilder an...

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132438

Ich verstehe, tut mir leid:)


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Tradine

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132555

Gut zu wissen mit dem Fehler... Und auch mit der Installations-/Kopieroption. Das ist sehr hilfreich für mich. 

 

Vielen Dank 🙂 .

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)