Antwort

Wie verwendet man Trendlinien mit dem EA-Assistenten?

15 Antworten

Julianrob

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114217

Ist es möglich, eine Bedingung mit dem EA-Assistenten zu erstellen, wenn der Geldkurs über eine Trendlinie steigt, die zwischen zwei oberen Fraktalen gezogen wird, nämlich dem letzten und dem nächsthöheren Fraktal davor?

 

Wenn ja, wie würde ich das schreiben?

 

Julian

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132754

Es ist möglich, wenn Sie einen benutzerdefinierten Indikator, der Datenpunkte für die Trendlinie hat zu schreiben. dann, in EA-Assistenten, verwenden Sie Ihre wenn-Anweisung sagen, wenn der Preis über/unter diesem Datenpunkt (die Trendlinie) geht, dann diese Aktion zu nehmen.

 

Dazu ist jedoch eine benutzerdefinierte Kodierung erforderlich, die den Rahmen von EA Wizard sprengt.

 

-Stearno

0

Julianrob

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132760

Danke für Ihre Antwort, Stearno.

 

Ich dachte an eine einfachere Bedingung - Wenn Gebotspreis geht über die letzte obere Fraktal, dann... malen nach oben Pfeil. Dies ist nur eine einfache Komponente von etwas mehr erweiterte ich tun möchte.

 

Bisher habe ich es richtig, ich bin sicher, aber es scheint einen Fehler in den Fraktalen zu geben - Kauf- und Verkaufssignale mit der gleichen Programmierung zu verwenden, aber unterschiedliche Signale zu erhalten, die bei Käufen falsch und bei Verkäufen richtig aussehen. 

 

Ich habe gesehen, dass sich jemand im Forum zu fehlerhaften oberen Fraktalen geäußert hat, als er versuchte, sie als Anschläge zu verwenden.

Angehängt ist meine Datei, ich freue mich, wenn Sie einen Blick darauf werfen und helfen, danke

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132822

Ich dachte, Sie wollten eine Linie über die letzten beiden Fraktale ziehen und dann einsteigen, wenn der Kurs diese Linie durchbricht. Sie haben den richtigen Weg, wenn Sie handeln wollen, wenn der Preis ein Fraktal bricht.

 

Ein möglicher Grund für Ihr Problem ist, dass Fraktale in der Vergangenheit berechnet werden. In einigen Codes wird ein Fraktal so berechnet, dass es ein höheres Hoch hat als die 3 vorangegangenen und die 3 folgenden Balken. Das würde also bedeuten, dass ein Fraktal erst 4 Balken später "bekannt" ist. Sie können dieses Fraktal also nur zum Einstieg am oder nach dem 5.  

 

Andere Fraktalberechnungen, die ich gesehen habe, gehen bis zu 5 Takte nach dem Fraktal, um zu definieren, dass es sich um ein Fraktal handelt.

 

Ich hoffe, das hilft Ihnen!

 

-Stearno

0

Julianrob

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132899

Hallo Stearno,

 

Danke, das hilft ein bisschen. Leider finden die letzte obere Fraktal erfordert benutzerdefinierte Codierung als die Verschiebung spezifiziert die letzte Kerze nicht Fraktal. Gibt es jemanden in diesem Forum, der in der Lage wäre, dies für mich gegen eine Gebühr zu codieren? Ich würde es gerne auswählen, um den Preiswert des letzten oberen und unteren Fraktals zu finden. Danke

 

Julian

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132930

Julianrob,

Hier ist es. Kostenloses Geschenk. Ich habe das für dich geschrieben. Es hat Spaß gemacht, wieder in Mql4 einzusteigen. Ich habe seit etwa einem Jahr nicht mehr in diesem Code geschrieben.

 

Grundsätzlich können Sie wählen, ob das Fraktal durch 3, 5 oder 7 Balken definiert werden soll. Dann gibt es eine Ausgabe der letzten oberen und unteren Fraktale in zwei Puffern, so dass Sie es in EAs verwenden können.  

 

-Stearno

0

Julianrob

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133013

Hallo Stearno,

 

Herzlichen Dank! Sollte Ihrer Antwort eine Datei beigefügt sein? Ich würde es gerne ausprobieren. Ich weiß Ihr Geschenk sehr zu schätzen.

 

Julian

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133153

Sorry, ich glaube, es wurde aus irgendeinem Grund nicht angehängt. Hier ist es. https://www.dropbox.com/s/s2fdjd16fq5q4u8/Fractal%20Channel.mq4?dl=0 ' class='bbc_url' title='Externer Link' rel='nofollow external'> https://www.dropbox.com/s/s2fdjd16fq5q4u8/Fractal%20Channel.mq4?dl=0

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-TL10 mit Tapatalk

0

Julianrob

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133204

Verstanden, danke!

0

Julianrob

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133342

Stearno,

 

Dies ist ein fantastischer Indikator und zeigt mir genau das, wonach ich gesucht habe! Er zeigt mir die fraktalen Hochs & Tiefs - Er erinnert mich an die donchianischen Kanäle.

Ich habe es in meine benutzerdefinierten Indikatoren in EA-Assistenten geladen - Es gibt nur eine Sache. Ich habe versucht, es in meiner Formel für einen Signalindikator zu verwenden, um zunächst ein paar Bedingungen festzulegen, aber es scheint nicht für mich zu funktionieren. Zum Beispiel habe ich dies als ein Beispiel Pseudo-Code:

 

// Regel 1
 
IF ((Bid Crosses Above CustomIndicator( "Fractal Channel" )[1]))
DANN
   0,1 Lose zum Marktpreis kaufen
      Magische Zahl = 1000;
 
END IF;
 

Das Problem dabei ist, dass es keine Möglichkeit zu geben scheint, anzugeben, WENN der Preis die obere fraktale Kanallinie überschreitet oder WENN der Preis die untere fraktale Kanallinie unterschreitet. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob dieser Code an sich als Signalindikator funktionieren würde. Könnten Sie mir vielleicht die richtige Richtung weisen?

 

Nochmals vielen Dank,

 

Julian

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133405

Ja, das stimmt. Ich habe festgestellt, dass es ähnlich aussieht, nachdem ich fertig war und es auf der Karte gesehen habe.

 

Ihre Strategie funktioniert höchstwahrscheinlich nicht, weil Sie die Verschiebung des Fraktalkanal-Indikators verwenden müssen. Wenn wir zum Beispiel ein 5-Balken-Fraktal wählen, dann zeichnet der Fraktal-Indikator nur vor 3 Balken. Es gibt keine Daten für Balken 2 und Balken 1.   

 

Das liegt daran, dass ein Fraktal erst dann definiert ist, wenn es x Balken vor und x Balken nach ihm hat, die alle unter oder über dem Hoch/Tief des mittleren Balkens liegen. Erst dann ist das Fraktal definiert. Daher liegt Ihr Kanal immer x Bars hinter dem aktuellen Preis.

 

Ein weiteres Beispiel: Wenn Sie 5 Balken zur Definition eines Fraktals wählen, müssen Sie für den Indikator Fraktalkanal in der Regel des EA-Assistenten eine Verschiebung von 3 verwenden, um mit dem Close[1] zu vergleichen. Wenn Sie 3 wählen, dann verwenden Sie eine Verschiebung von 2. Wenn Sie 7 wählen, dann verwenden Sie eine Verschiebung von 4. Dies ist der Nachteil der Verwendung eines Fraktals, da es immer x Bars hinter dem Preis liegt.

 

Ich habe ein Beispiel beigefügt, um Ihnen diese Erklärung zu verdeutlichen.

 

-Stearno

0

Julianrob

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133412

Hallo Stearno,

 

Vielen Dank für diesen Rat - Ich erkenne, was Sie sagten und noch versucht, 3 der Fraktal-Indikator zu verschieben - Es ist definitiv ein Glitch in EA Wizard's Fraktal-Indikatoren, Signale arbeiten auf Käufe, aber nicht Verkäufe.

 

Obwohl ich Ihren EA geladen habe, scheine ich nicht in der Lage zu sein, irgendwelche Trades zu tätigen. Ich habe es jetzt als Indikator gespeichert und es zeigt keine Signale überhaupt, und selbst wenn ich IndiShiftForFractalChannel auf 5 ändern. Ich werde vielleicht haben, um einige Ratschläge zu fragen, wie man es signalisieren Trades zu bekommen. Dies ist eine sehr interessante Strategie, denn es ist mehr rein Preis-Aktion basiert.

 

Julian

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133437

Julian,

 

Ich habe gerade versucht, was stearno hochgeladen, kopiert StrategyFractalChannel.mq4 in Experten und Fractal Channel.mq4 in Indikatoren und MetaTrader visuelle Replay-Test macht Trades

Sie können MT Journal auf eventuelle Fehler überprüfen

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133443

Julian,
Leider bin ich nicht in der Lage, das Beispiel zu debuggen, das ich für Sie gemacht habe. Ich habe zu viel auf meinem Teller im Moment. Aber der Indikator funktioniert und so beschränkt sich die Problemlösung auf den EA Wizard. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, was Sie finden.
-Stearno

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-TL10 mit Tapatalk

0

Julianrob

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 54 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133549

Hallo Stearno, 

 

Ja, ich habe die EA, die Geschäfte jetzt, danke. Ich bemerke jedoch, es ist nur unter kaufen Trades, und wieder ich denke, es ist zu tun mit der Störung in EA-Assistenten Fraktale Berechnungen.

Vielen Dank für Ihren Beitrag, Tomas262

 

Julian

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133551

Julian,

Freut mich zu hören. Wenn Sie Grund zu der Annahme haben, dass etwas mit Fractal nicht stimmt, dann reichen Sie einen Fehlerbericht unter tasks.strategyquant.com ein. Sie können es dann beheben. Ich erinnere mich auch daran, etwas über Fractal im Journal gesehen zu haben, als ich einen Backtest gemacht habe. Aber es gibt keinen Fractal-Indikator im Indikator verwendet, so dass es seltsam wäre, wenn das tatsächlich das Problem war.

 

Hoffentlich klappt es bei Ihnen!

 

Stearno

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 15)