Trail Stop zum Höchsten (5)

4 Antworten

cfred15

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114244

Es handelt sich um eine Frage zur Short-Seite des Trailing-Stop-Beispiels im EA-Assistenten.

Ich denke, dass sie korrekt ist, aber sie läuft nicht auf dem MT4 Strategy Tester, und der Metaeditor zeigt 45 Fehler an.

 

Bitte sehen Sie sich das an.

 

Dankeschön

 

cFred15

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132943

hallo cfred, ok ich werde es überprüfen

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133082

Ich konnte die Tests nicht in MetaTrader durchführen, da mir diese benutzerdefinierten Indikatoren fehlen.

Stellen Sie sicher, dass Sie alle benutzerdefinierten Indikatoren in den MetaTrader kopiert haben, und überprüfen Sie Ihre magischen Zahlen. Sie brauchen eigentlich nur zwei magische Zahlen - eine für die Long- und die andere für die Short-Seite. Wie ich sehe, haben Sie mehr als zwei magische Zahlen verwendet

0

cfred15

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133254

Vielen Dank, tomas262. Ich bin daran interessiert, den "Trailing Stop to lowest low" auf der Homepage des SQ Wizard zu verwenden, bin aber beim Short-Teil hängen geblieben. Würde die Bedingung lauten

 

((Höchstwert (barsback) [1] + Umrechnung in echte Pips (Trailing-Stop-Offset)) kleiner als Order SL ?

 

 

 

Nochmals vielen Dank

 

cFred15

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133287

es scheint richtig, überprüfen Sie Ihre magischen Zahlen zu. Sie sollten nur 2 von ihnen verwenden. Eine (1000) für Long-Trades und eine andere (z.B. 2000) für Short-Trades. Auf diese Weise wird Ihre Spur wahrscheinlich nicht funktionieren

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)