Antwort

Wie kann ich eine SQ-Strategie erstellen, die der entsprechenden exportierten Tradestation-Strategie entspricht?

3 Antworten

francesco.baroni

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114307

Ich verwende die Strategy Quant 3.8.1. Mein Problem ist, wie man eine SQ-Strategie gleich die korrispondent exportiert Tradestation Strategie zu generieren.

 

Tradestation verfügt über zwei verschiedene Arten von Strategien: die Strategien, die die Aufträge bei der Eröffnung des Balkens senden, ohne die Bewegungen innerhalb des Balkens zu berücksichtigen, und die Strategien, die die Aufträge jeden Tick senden, unter Berücksichtigung der Bewegungen innerhalb des Balkens.

 

Ich führe dieses Verfahren durch:

- Ich exportiere die 60-Minuten-Daten von Tradestation, und ich importiere die Daten in Data Manager, mit dem Tradestation-Zeitstempel.

- Dann generiere ich die Strategie mit verschiedenen Einstellungen, mit dem Ziel, eine Strategie zu generieren, die in Tradestation dieselbe ist wie die von Strategy Quant.

 

Das Problem ist, dass ich nie die richtige Einstellung gefunden habe! Ich habe es mit aktivierter und nicht aktivierter Intrabar-Order-Generierung versucht, mit der "ausgewählten Zeitrahmen-Modalität", mit der "Open-Bar-Modalität", nichts! Die Strategien, die mit den verschiedenen Einstellungen generiert werden, sind immer unterschiedlich...Warum? Welche Einstellungen sind die besten?

 

Danke,

F.Baroni

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133365

Hallo,

 

Könnten Sie Ihre erstellte Strategie anhängen oder an folgende Adresse senden [email protected]? Wir könnten es uns ansehen

0

francesco.baroni

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133379

Dies ist ein Beispiel für eine Strategie. Es ist mit der @GC Gold-Futures 60min Daten. Können Sie kontrollieren, ob die mit Ihrer Tradestation generierte Strategie die gleichen Ergebnisse liefert? Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Ergebnisse der Strategy Quant Strategie und der entsprechenden Tradestation Strategie abzugleichen.

 

Sorry, ich habe vergessen, die Datei anzuhängen; jetzt habe ich ein Beispiel für die Strategie und die Einstellung, die ich verwendet habe, um diese Strategie zu generieren, beigefügt. Als Daten habe ich die von Tradestation exportierten Daten verwendet, die mit dem Tradestation-Zeitstempel formatiert wurden.

 

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie noch etwas brauchen.

Francesco

0

francesco.baroni

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133475

Hallo,

 

Könnten Sie Ihre erstellte Strategie anhängen oder an folgende Adresse senden [email protected]? Wir könnten es uns ansehen

 

Lieber Tomas,

 

Haben Sie die Möglichkeit, meine Strategie zu beobachten, um mir einen Rat zu geben, wie ich meine SQ-Ergebnisse mit denen von Tradestation abgleichen kann? 

 

Ich danke Ihnen,

FB

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)