QA kann nicht heruntergeladen werden

3 Antworten

tritom

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114377

https://strategyquant.com/quantanalyzer/download

 

Ich habe mich für eine Testversion registriert und wollte die 64-Bit-Installationsdatei herunterladen - ich habe es seit letztem Samstag einmal am Tag versucht, ohne Erfolg.

 

Der Download-Link leitet weiter zu http://39673f8208b25fd13938-833ccc34674b559a47851defece8399c.r72.cf2.rackcdn.com/QuantAnalyzer_4.00.02.exedie nicht gefunden werden kann.

 

Ich habe es mit verschiedenen Browsern auf verschiedenen Rechnern an verschiedenen Standorten mit verschiedenen ISPs versucht - ohne Erfolg.

32-Bit-Link verhält sich genauso.

Ich habe im Netz keinen alternativen Ort für den Download gefunden.

 

Mir scheint, es kann nicht sein, die Download-Links sind schon seit einer Woche tot... was mache ich falsch?

 

Vielen Dank im Voraus 🙂

T

 

 

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133715

Es sollte keine Probleme mit den Download-Links geben. Bei mir funktionieren sie einwandfrei. Ich werde das mit Mark überprüfen, ob es nicht ein anderes Problem gibt

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133729

beide Download-Links funktionieren, also muss es sich um ein Problem auf Ihrer Seite handeln. Wo befinden Sie sich?

 

Sind Sie ein zahlender Kunde? Wenn ja, kann ich einen speziellen Download-Link für Sie erstellen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

tritom

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133792

Hallo Mark und Tomas,

 

Ich bin noch kein zahlender Kunde - ich wollte das Programm nur testen, bevor ich es kaufe.

 

Danke für den Hinweis, dass das Problem auf meiner Seite liegen muss - endlich habe ich es 🙂 .

 

Ich wohne in Tschechien und bin sowohl zu Hause als auch im Büro über O2 (DSL) angeschlossen; ich habe es mit meinem Server (in Prag) ausprobiert, der mit einer 1-Gbps-Verbindung an ein Level3-Backbone angeschlossen ist....

aber die Links konnten hier in CZ nicht aufgelöst werden.

 

Heute habe ich es auf meinem N.Y. VPS ausprobiert - und es hat funktioniert 🙂

 

Dann habe ich die Idee, dass es ein Problem mit dem DNS einiger tschechischer ISPs geben könnte.

nachdem ich den öffentlichen DNS-Server von Google (8.8.8.8) in den Eigenschaften der Netzwerkkarte hinzugefügt habe, werden die Links tatsächlich aufgelöst und funktionieren einwandfrei!

 

Prost, Tom

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)