Antwort

Limit Orders verursachen keine Ergebnisse in der Einfachen Optimierung

3 Antworten

Gregorianisch

Abonnent, bbp_participant, Community, Kunde, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114418

Wenn Ihre Strategie nur mit Limit Orders (keine Market oder Stop Orders) erstellt wurde, werden bei der Ausführung der Strategie durch die Einfache Optimierung keine Ergebnisse generiert. Das Ergebnis der Originalstrategie wird jedoch auf der Grundlage des aktuell geladenen Datensatzes aktualisiert. Es sind nur die anderen Parameter, die über die Optimierung getestet werden, die keine Ergebnisse liefern. Es spielt keine Rolle, ob Sie Brute Force oder Genetic ausgewählt haben; in beiden Fällen werden keine Ergebnisse erzeugt. Der Zähler zeigt an, dass die entsprechende Anzahl von Testläufen durchgeführt wird, obwohl keine Ergebnisse angezeigt werden.

 

Es ist möglich, dass dies eine ähnliche Auswirkung auf Strategien hat, die sowohl Limit- als auch Market- und/oder Stop-Orders enthalten, wobei vielleicht nur die Limit-Orders während einer Optimierung nicht getestet werden, aber das habe ich nicht getestet.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133931

Vielen Dank für diesen Bericht. Ich werde es testen

0

Gregorianisch

Abonnent, bbp_participant, Community, Kunde, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133958

Ich danke Ihnen. Ich habe gerade ein möglicherweise damit zusammenhängendes Problem festgestellt:
 
Wenn während des Build Strategies-Prozesses nur Limit Orders angekreuzt werden (kein Market oder Stop), werden nicht alle qualifizierten Strategien von der Last Generation in die Datenbank übertragen.
 
Wenn Sie z. B. in den Ranking-Optionen Netto-Profit als einziges Qualifikationskriterium festlegen, schaffen es einige der am höchsten eingestuften Netto-Profit-Strategien nie in die Datenbank. Es scheint, als ob etwas, das mit den Limit Orders zusammenhängt, die SQ daran hindert, einige - aber nicht alle - dieser Strategien als geeignet für die Aufnahme in die Datenbank zu bewerten.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134017

Die einfache Optimierung funktioniert bei mir richtig mit einer Strategie, die nur Limit-Orders verwendet. Vergessen Sie nicht, Parameter für die Optimierung zu setzen.

Ich habe alle Strategien in der Datenbank gemäß den eingestellten 'Ablehnungskriterien' (Net Profit für die Optimierung verwendet)

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)