Antwort

Bewertung von Laufstrategien

14 Antworten

tbu

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114437

Hallo,

Ich habe ein Portfolio mit mehreren Strategien und handele damit in Echt. Wissen Sie nicht, wie zu bewerten, welche Strategien ist gut und welche ist schlecht?

1. Es gibt eine "Total P/L so weit" in MT4 Bildschirm, das ist Zählen P/L aber manchmal Zähler gelöscht wird, ich weiß nicht warum.

2. Jeder Handel hat ein Ticket. Ist es möglich zu sagen, für welche Strategie es ist?

 

Könnten Sie mir bitte helfen?

Danke

Tom

 

 

 

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134004

😀 sehr gute Frage (Wissen Sie nicht, wie man beurteilt, welche Strategien gut und welche schlecht sind?)

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134005

Einfach..., von MagicNumber..., als HTML speichern und die Statistik ansehen 🙂

0

seaton

Kunde, bbp_participant, community, 161 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134021

Ja, wie Karish bereits sagte, exportieren Sie die Ergebnisse auf der Grundlage der magischen Zahlen und importieren Sie die Ergebnisse in den SQ Analyser.

 

In der EA Analyser MC-Analyse sollten die Ergebnisse nicht über Ihren Worst Case DD hinausgegangen sein.

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134033

Ja, wie Karish bereits sagte, exportieren Sie die Ergebnisse auf der Grundlage der magischen Zahlen und importieren Sie die Ergebnisse in den SQ Analyser.

 

In der EA Analyser MC-Analyse sollten die Ergebnisse nicht über Ihren Worst Case DD hinausgegangen sein.

 

So finden wir heraus, dass die Strategie falsch ist, wenn der schlimmste Fall der MC-Analyse eintritt (und wir eine Menge Geld verlieren).

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134036

Optimieren Sie Ihre Strategien öfters neu.

0

tbu

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134062

Einfach..., von MagicNumber..., als HTML speichern und die Statistik ansehen 🙂

 

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Allerdings weiß ich nicht, was ich woher speichern soll. Wenn ich "Detaillierter Bericht" speichere, haben Sie eine Liste von Trades, aber keine magischen Zahlen...

Könnten Sie mir das bitte erklären? 

 

Nochmals vielen Dank,

Mit freundlichen Grüßen,

Tom

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134064

Versuchen Sie, Kommentare zu aktivieren, und wenn Sie einen Kommentar zu jeder Strategie Ihres Portfolios setzen, sollten Sie sehen, was ich spreche, denken Sie daran, einen Kommentar der magischen Zahl zu setzen, die Sie verwenden, wenn Sie den Handel mit Ihrem Portfolio beginnen, sonst erhalten Sie es alle durcheinander..., hoffe, es hilft viel Glück.

0

tbu

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134077

Versuchen Sie, Kommentare zu aktivieren, und wenn Sie einen Kommentar zu jeder Strategie Ihres Portfolios setzen, sollten Sie sehen, was ich spreche, denken Sie daran, einen Kommentar der magischen Zahl zu setzen, die Sie verwenden, wenn Sie den Handel mit Ihrem Portfolio beginnen, sonst erhalten Sie es alle durcheinander..., hoffe, es hilft viel Glück.

Hallo Karish,

Wo sollte ich Kommentare aktivieren? Meine Strategien haben "Customcommnents" eingestellt, die in den Berichten nicht angezeigt werden 🙁.

 

danke

Tom

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134101

Das ist auch mein Problem.

Abrufbar über SM-G900F und Tapatalku

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134102

Ich verwende das beigefügte Skript, verschiebe es in den Skript-Ordner in Ihrem MT4, starte neu und schaue unter Experten/Dateien nach. Es erstellt eine csv-Datei mit magischen Zahlen. Sie stammt aus dem Internet. Aber es kann nicht in Quant Analyzer geöffnet werden.

 

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134103

Hallo Karish, wo sollte ich Kommentare aktivieren? Meine Strategien haben "Customcommnents" eingestellt, die in den Berichten nicht angezeigt werden 🙁.

danke

Tom

 

0

tbu

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134132

Hallo Karish,

Vielen Dank! viel 🙂 .

 

Tom

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134141

Mein Problem in QA ist, dass im mit Kommentaren in MT4, aber imnot in der Lage, sie nach dem Import in QA... Jede Lösung zu sehen?

Bitten Sie Tomas262 oder Mark Fric, die Magic-Nummer in die Statistik aufzunehmen?

0

Ansicht von 13 Antworten - 1 bis 13 (von insgesamt 13)