Antwort

So setzen Sie Profit Target auf 2x von StopLoss

4 Antworten

Rolli

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #110894

Hallo,

Ich habe das Problem, den "then"-Teil der Regel zu setzen.

Bei Verwendung des Fensters "Profit Target Dialog" und "Custom Price Level" kann man "Multiplikation" wählen.
Ich möchte Profit Target bei einem Long-Trade 2x StopLoss über Entry haben.
Also nahm ich -> [b]2 * Order SL (magic#)[/b] <- (siehe beigefügten Screenshot).

Aber das läuft nicht in MT4. - Warum?

—————–

—————–

Außerdem möchte ich im "IF"-Teil den "Indicator Angle" von "Functions" verwenden.

Ich kriege es nicht hin. Alles, was ich falsch mache.

Der Winkel des EMA(20) muss im Aufwärtstrend mehr als 25 Grad und im Abwärtstrend weniger als -25 Grad betragen.
Wie gibt man die 25 Grad ein?

Kann jemand helfen?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #120885

Hallo,

Das Problem ist, dass Sie in Ihrem Profit Target die Funktion Order SL () für eine Bestellung aufrufen, die noch nicht geöffnet wurde, und das funktioniert nicht.
Aber die Lösung ist relativ einfach: Ihr Einstiegskurs liegt bei High[1], Ihr Stop-Loss bei Low[1], so dass die Stop-Loss-Größe in der Tat (High[1]- Low[1]) ist.

Dann wäre Profit Zielgröße 2 * (Hoch[1]- Tief[1])

Datei: sl.pngsl.png

Außerdem möchte ich im "IF"-Teil den "Indicator Angle" von "Functions" verwenden.

Ich kriege es nicht hin. Alles, was ich falsch mache.
Der Winkel des EMA(20) muss im Aufwärtstrend mehr als 25 Grad und im Abwärtstrend weniger als -25 Grad betragen.
Wie gibt man die 25 Grad ein?

Der Winkel des Indikators hängt von Ihrem Zeitrahmen, der Vergrößerung des Diagramms und auch vom verwendeten Indikator ab.
Die Angabe des Winkels ist einfach - siehe Bildschirmfoto -, aber Sie müssen auch den richtigen Koeffizienten angeben.

Datei: winkel.pngwinkel.png

Ich mache es so, dass ich in EA Wizard einen einfachen Signalindikator mit Indicator Angle erstelle und einen Parameter für den Angle Coefficient erstelle.
Dann wende ich den Indikator auf das Diagramm an, und ich sehe, wo der Indikator größer ist als der angegebene Wert.

Ich kann auch den Koeffizienten ändern, um die Ergebnisse zu verbessern.

Wenn Sie dann den gleichen Koeffizienten in Ihrem EA verwenden, erhalten Sie die gleichen Ergebnisse.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121041

Wie können wir das verwenden? Ich öffnete Ihre SQW-Datei und legte sie dann auf einem Diagramm (ich exportiere als Winkelindikator, richtig?)

Das Histogramm zeigt also den Winkel an, in dem sich der EMA in diesem Moment befindet. Und wenn er weniger als 0 Grad beträgt (nach unten geht), ist er auf der unteren Seite von Null auf dem Histogramm.

Ich war auf der Suche nach einem Winkel der ADX-Hauptlinie, weil es scheint, dass, wenn der ADX steigt in einem hohen Winkel ist anders als nur über die 25 Schwellenwert Linie die meisten peopel sprechen. So wollte ich sehen, wie man den Winkel in einem EA verwenden, aber nichts finden.

Dann fand ich diesen Beitrag. So modifiziert ich Ihren Indikator für ADX (beigefügt). und was es sieht aus wie in der MT4 ist der zweite screenshot. So wenige Fragen über den ADX:

1. Was sagt mir dieser Indikator?
2. Ich ändere die coeficient und es ändert sich nicht anyting auf dem Indikator
3. Sowohl in der EMA und ADX Winkel Indikatoren, was tut die coeficient tun und wie weiß ich, welche Zahl sollte das sein? In Ihrem Beitrag sagten Sie, Sie mess around mit ihm. Was sagt Ihnen, dass Sie die gute Zahl gefunden.
4. In Ihrer SQW-Datei haben Sie den Winkel > 25 angegeben. Was ist 25? Ich habe diese Zahl als Eingabe in der beigefügten Datei, und es ändert sich nicht entweder EMA oder ADX Winkel Indikator überhaupt.

Ich bin für Rückmeldungen dankbar, denn als ich das Internet durchsuchte, fand ich nicht viel, was mir Auskunft geben könnte.

Danke,
Stearno

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121047

Hallo,

Sie haben wahrscheinlich einen Fehler gemacht, aber Sie haben Ihren Indikator nicht geändert, um den Winkel des ADX zu bestimmen, sondern Sie haben weiterhin den Gleitenden Durchschnitt verwendet.
Ich hänge hier den ADX-Winkelindikator an.

1. Was sagt mir dieser Indikator?

dieser Indikator sagt Ihnen, was der Winkel des ADX ist

2. Ich ändere die coeficient und es ändert sich nicht anyting auf dem Indikator

müssen Sie ihn wahrscheinlich mehr ändern. Der Koeffizient könnte alles von 0,00005 bis 50, aus meiner Beobachtung sehr kleine Werte sind gut für preisbasierte Indikatoren (wie gleitender Durchschnitt) und Werte um oder höher 1 sind gut für Oszillatoren wie CCI, RSI und ADX. Für ADX scheint der beste AngleCoef-Wert bei 1 zu liegen.

3. Sowohl in der EMA und ADX Winkel Indikatoren, was tut die coeficient tun und wie weiß ich, welche Zahl sollte das sein? In Ihrem Beitrag sagten Sie, Sie mess around mit ihm. Was sagt Ihnen, dass Sie die gute Zahl gefunden.

Koeffizient ist einfach eine Zahl, die den berechneten Winkel multipliziert, um ein vernünftiges Ergebnis zu erhalten. Sie sollten ihn so einstellen, dass der vom Indicaotr gemeldete Winkel dem entspricht, was Sie auf dem Bildschirm sehen.
Wenn Sie zum Beispiel sehen, dass die Indikatorlinie um 45 Grad ansteigt, sollten Sie den Koeffizienten so einstellen, dass der gemeldete Winkel des Indikators ebenfalls 45 Grad beträgt.
Leider gibt es keinen automatischen Weg, den Koeffizienten zu bestimmen. Er hängt von den Indikatorwerten, dem Zeitrahmen, dem Zoom des Charts usw. ab.

4. In Ihrer SQW-Datei haben Sie den Winkel > 25 angegeben. Was ist 25? Ich habe diese Zahl als Eingabe in der beigefügten Datei, und es ändert sich nicht entweder EMA oder ADX Winkel Indikator überhaupt.

Die Zahl spielt keine Rolle, sie wird nicht für den Winkelanzeiger verwendet.

Mark

Mark
StrategyQuant Architekt

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121048

Sehr gut. Ich danke Ihnen. Nach dem Testen, Ihre indi Koeffizient für ADX ist etwa 3,0, die ähnliche Messwerte wie die Line Angle Tool gab. Vielen Dank für die Klärung dieser bis für mich!

-Stearno

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)