Codierungs-Questins

4 Antworten

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #110895

Ich bin auf einige Fragen gestoßen:

1. Ich möchte einsteigen, wenn der MA als Unterstützung fungiert. Ich möchte also kaufen, wenn eine bullische Kerzenformation innerhalb von x Pips des MA auftritt. Wie kann ich dies im EA-Assistenten codieren? Ich habe über "Close" < MA+ConverttoRealPips(Parameter, der 5 ist) nachgedacht, aber ich wusste nicht, ob das richtig ist. Hier ist der Code, den ich bis jetzt habe:

2. Ich möchte den Handel durch eine Startzeit und eine Endzeit begrenzen. Mache ich das richtig?

Paremeters:

Code:

3. Ich bemerkte auf dem Beispiel EA & #39; s, dass der Code immer enthalten "Is Bar Open ist True". Muss dies in jedem EA sein - es ist, was das logische Muster beginnt?

Vielen Dank, Mark!

-Stearno

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #120905

1. Ich möchte einsteigen, wenn der MA als Unterstützung fungiert. Ich möchte also kaufen, wenn eine bullische Kerzenformation innerhalb von x Pips des MA auftritt. Wie kann ich dies im EA-Assistenten codieren? Ich habe über "Close" < MA+ConverttoRealPips(Parameter, der 5 ist) nachgedacht, aber ich wusste nicht, ob das richtig ist. Hier ist der Code, den ich bis jetzt habe:

die Bedingung [b]Close < MA+ConverttoRealPips(5)[/b] wird wahr sein, wenn der Close-Kurs niedriger ist als der Wert von MA + 5 Pips, das ist wahrscheinlich das, was Sie erreichen wollen.

2. Ich möchte den Handel durch eine Startzeit und eine Endzeit begrenzen. Mache ich das richtig?

Nein, Sie haben hier zwei Fehler:
- Die Zeitparameter können nicht als String - wie 08:00 - angegeben werden. Sie müssen sie in Stunde und Minute aufteilen (oder nur den Stundenteil verwenden, wenn die Minute immer 0 sein wird).
Ihre Parameter sollten also lauten:
StartZeit1 int 8
EndTime1 int 16
StartZeit2 int 14
EndTime2 int 17

- dann können Sie in der Bedingung entweder Hour[0] > StartTime1 verwenden
oder wenn Sie Time[0] verwenden wollen, dann müssen Sie die Funktion GetTime() auf der anderen Seite des Vergleichs verwenden, wie
Zeit[0] > GetTime(StartTime1, 0, 0)
und
Zeit[0] < GetTime(EndTime1, 0, 0)

3. Ich habe bei den Beispiel-EAs bemerkt, dass der Code immer "Is Bar Open is True" enthält. Muss dies in jedem EA sein - es ist, was das logische Muster beginnt?

Ja, jeder EA enthält eine Vorbereitung für die Verwendung dieser Variable, aber sie wird nicht verwendet, es sei denn, Sie verwenden sie in Ihrer Handelsregel.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #120910

Danke, Mark! Zur Einschränkung des stündlichen Handels: Wenn ich im Feld StartTime1 6 sage und >, dann bedeutet das, dass der Handel um 7 beginnt. Wenn ich also möchte, dass der Handel um 0600 beginnt, dann sollte ich >= verwenden, richtig?

Und schließlich: Verwende ich 6 oder 06? Nach Ihrer obigen Antwort scheint es, dass ich 6 verwende, aber ich wollte sicher sein.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #120918

Danke, Mark! Zur Einschränkung des stündlichen Handels: Wenn ich im Feld StartTime1 6 sage und >, dann bedeutet das, dass der Handel um 7 beginnt. Wenn ich also möchte, dass der Handel um 0600 beginnt, dann sollte ich >= verwenden, richtig?

Und schließlich: Verwende ich 6 oder 06? Nach Ihrer obigen Antwort scheint es, dass ich 6 verwende, aber ich wollte sicher sein.

ja, wenn Sie bei 6 beginnen wollen, sollten Sie Hour[0] >= 6 verwenden

Sie sollten 6 verwenden, es ist eine Zahl, kein Text.

Mark

Mark
StrategyQuant Architekt

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #120925

Danke, Mark.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)