Antwort

Sie haben eine Lizenz erworben, aber nicht verifiziert

4 Antworten

Jalalbasir

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114456

löschen.giflöschen.giflöschen.giflöschen.gif

Hallo marc. Ich habe vor 2 Tagen eine Lizenz erworben. Ich habe SQ neu installiert und die Lizenzüberprüfung schlug fehl. Ich habe Antivirus und Firewall deaktiviert, das gleiche Problem. deinstalliert es wieder und installiert, aber das gleiche Problem. Ich habe meine Lizenz zurückgesetzt, aber es hat nicht funktioniert.
Bitte helfen Sie mir. Ich arbeite den ganzen Tag und muss nachts an meinen Strategien arbeiten.

 

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134096

Hallo, ich habe gerade auf Ihre E-Mail an den Support geantwortet. Überprüfen Sie es und lassen Sie mich wissen, wenn irgendwelche Probleme

0

nobbo

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135014

Ich habe das Produkt vor einer Weile gekauft, und der Computer ist abgestürzt und jetzt unbrauchbar. Ich habe auf einen neuen Computer geladen, aber er lässt mich nicht denselben Lizenzcode verwenden und ich kann die Software nicht nutzen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135143

Ich habe Ihre Lizenz zurückgesetzt. Bitte versuchen Sie es erneut und lassen Sie es mich wissen, falls Sie immer noch Probleme damit haben.

0

nobbo

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135164

Nein, tut mir leid, mein Freund, die alte Lizenz funktioniert immer noch nicht. 

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)