Antwort

Wie lange kann man eine Strategie testen, bevor man sie auf das Live-Konto überträgt?

3 Antworten

RBruinsma

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114462

Was ist Ihre beste Vorgehensweise beim Testen einer neuen Strategie mit einem Test-Handelskonto, bevor Sie die Strategie auf ein Live-Handelskonto übertragen?

Im Moment habe ich ein paar Strategien laufen mit einem Test-Handelskonto, eine Strategie ist bereits produzieren Gewinn, aber ich bin mir nicht sicher, wie lange auf weiter testen, bevor sie live.

 

 

 

Kopieren Sie meine Trades über (mit SQ4 erstellte Strategien):
- MQL5
- Zulutrade
- FXTM
Weitere Informationen oder Aktualisierung des Portfolios: www.bearsbulltrader.com oder folgen Sie mir auf Twitter: BärenBullTrader

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134137

Wenn Sie ein ausreichend robustes Portfolio zusammenstellen, müssen Sie sich nicht so sehr um einzelne Strategien kümmern. Wenn es anfängt, sich seltsam zu verhalten, ist es an der Zeit, es auf "Standby" zu stellen oder durch ein besseres System zu ersetzen.

0

RBruinsma

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134138

 

Ein Auszug aus An Introduction to Automated Trading

Von Daniel Fernández Pinto

 

Danke Kerbe, ich habe das komplette ebook heruntergeladen. Gut gelesen! Ich bin bereits Handel für mehr als 15 Jahre jetzt (Aktien, Optionen) aber Forex und automatisierten Handel ist neu für mich.

 

 

Wenn Sie ein ausreichend robustes Portfolio zusammenstellen, müssen Sie sich nicht so sehr um einzelne Strategien kümmern. Wenn es anfängt, sich seltsam zu verhalten, ist es an der Zeit, es auf "Standby" zu stellen oder durch ein besseres System zu ersetzen.

Toller Tipp, danke.

Kopieren Sie meine Trades über (mit SQ4 erstellte Strategien):
- MQL5
- Zulutrade
- FXTM
Weitere Informationen oder Aktualisierung des Portfolios: www.bearsbulltrader.com oder folgen Sie mir auf Twitter: BärenBullTrader

0

RBruinsma

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134170

Im Laufe der Jahre habe ich über viele Vorteile, aber auch Fallstricke bei der Verwendung eines simulierten Aktienhandelskontos gelesen. Natürlich hängt vieles davon ab, ob Sie sich ausschließlich auf diese Erfahrung UND Ihr potenzielles Vertrauen verlassen wollen, bevor Sie sich in die realen Märkte begeben. Ich persönlich habe das Gefühl, dass die Vorteile die Nachteile überwiegen, zumindest bei mir. 

 

 

Ich stimme zu, für mich ist der automatische Handel neu und der Handel mit einem Demokonto gibt mir mehr Vertrauen, bevor ich ein Live-Konto verwende.

Kopieren Sie meine Trades über (mit SQ4 erstellte Strategien):
- MQL5
- Zulutrade
- FXTM
Weitere Informationen oder Aktualisierung des Portfolios: www.bearsbulltrader.com oder folgen Sie mir auf Twitter: BärenBullTrader

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)