Antwort

Breakout-Strategien - Ein Auftrag hebt den anderen auf

10 Antworten

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114464

Hallo,

 

Ich habe einen dummen Moment, wie kann ich SQ3 so einrichten, dass es Stop-/Limit-Orders platziert, eine oberhalb eines Preises, die andere unterhalb, wenn eine der Orders ausgelöst wird und eine Marktorder wird, wird die andere Order gelöscht?

 

Ich habe noch nie versucht, solche Channel-Breakout-Strategien zu generieren, und habe mich gefragt, wie ich es richtig einrichten soll, um zwei schwebende Aufträge zu haben, von denen einer gelöscht wird, wenn der andere aktiviert wird.

 

Danke,

 

Mike

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134124

Die einzige Idee ist, den maximalen Handel pro Tag festzulegen: 1

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134125

Ich denke, es würde nur eine ausstehende Stop-/Limit-Order erstellen, es müssen zwei Orders erstellt werden?

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134126

Ja, Sie haben wahrscheinlich recht. Aber warum 2 Aufträge erstellen, wenn Sie nur den ersten verwenden?

Ich denke, es kann nicht nur 1 Auftrag, die Strategie nicht wissen, ob zu setzen lange oder kurze Stop-Order. 

 

Übrigens, gestern habe ich bei EURUSD während der EZB-Nachrichten zuerst Verlust und danach Gewinn gemacht. Also, wenn ich nur erste Handel hatte, würde ich in Verlust beenden. Ich hatte mehr Trades und beenden in Gewinn.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134143

Zwei Aufträge sind erforderlich, wenn Sie in einem Preiskanal einen Preis oberhalb und unterhalb des Kanals identifizieren, der die Möglichkeit eines Preisausbruchs darstellt. In diesem Moment müssen Sie zwei schwebende Aufträge erstellen, da Sie nicht wissen, ob der Markt den Preis nach oben oder unten treiben wird. Sobald ein schwebender Auftrag ausgelöst wird, sollte der andere gelöscht werden, so dass ein offener und aktiver Auftrag auf dem Markt verbleibt.

 

Ja, Sie können versuchen, Strategien mit einer einzelnen Market Order zu erstellen, aber ich war auf der Suche nach einer Anleitung für SQ, um die oben genannte Art von Strategie einzurichten, wenn möglich?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134147

Dies könnte geschehen, indem Sie den Zeitbereich für den Einstieg auf einen Bereich festlegen, in dem Sie einen Ausbruch aus einem bestimmten Bereich erwarten, und die Regel "Always True" verwenden. Es werden Strategien generiert, die Stop-Orders auf beiden Seiten platzieren und deren Lebensdauer auf mehrere Bars begrenzt ist. Die Preise für die Stop-Levels werden von SQ recherchiert. Aber es wird wahrscheinlich nicht als 'OCO'-Order funktionieren (eine hebt die andere auf). Dies sollte mit der neuen SQ gelöst werden, in der Sie Ihre Strategie manuell definieren können.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134149

Okay, danke Thomas. Ich freue mich auf SQ4 🙂 .

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134828

Dies könnte geschehen, indem Sie den Zeitbereich für den Einstieg auf einen Bereich festlegen, in dem Sie einen Ausbruch aus einem bestimmten Bereich erwarten, und die Regel "Always True" verwenden. Es werden Strategien generiert, die Stop-Orders auf beiden Seiten platzieren und deren Lebensdauer auf mehrere Bars begrenzt ist. Die Preise für die Stop-Levels werden von SQ recherchiert. Aber es wird wahrscheinlich nicht als 'OCO'-Order funktionieren (eine hebt die andere auf). Dies sollte mit der neuen SQ gelöst werden, in der Sie Ihre Strategie manuell definieren können.

 

Hallo Thomas,

 

Haben Sie eine Beispiel-Str-Datei, die dies veranschaulicht (auch wenn sie nicht rentabel ist). Ich habe immer nur einen schwebenden Auftrag gesehen, da neue schwebende Aufträge die vorherigen ersetzen.

 

Danke,

 

Mike

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134832

Hier ist ein Prozess, den Sie aus dem Kasten heraus durchlaufen können, den ich selbst häufiger verwende als zufällige oder genetische (und ich werde viel mehr verwenden, wenn SQ flexiblere Regeln bekommt, wie EA Wizard sie hat):

"Eine Strategie entwickeln"
IF:
Hoch>HÖCHST [geben Sie eine Zahl ein, die Sie für richtig halten, z. B. 100]
DANN:
Rückwärtsgang/Einstieg @ Markt
Stop-Loss hinzufügen.
Ausstieg nach X (sagen wir 50) Takten hinzufügen

Umgekehrte Regeln für SHORT.
Optimieren Sie es so, dass Sie Parameter für Höchst-/Tiefstkurs, Stop-Loss und einen Barrenausgang erhalten. (einfaches und robustes Startsystem)
Dann verschieben Sie es zu IMPROVER und fügen Profit Trailing, Stop Trailing, Exit Rule und Breakeven hinzu. Machen Sie breite Parameter, von 5 bis 200 für alles, vielleicht sogar höher wie 300 + mit einem Schritt von 5 auf die endgültige Optimierung, nachdem Sie die beste verbesserte Version finden.
Versuchen Sie auch für einige Paare und Zeitrahmen das Gegenteil: Wenn der Markt ausbricht, sollten Sie ihn ausblenden. Dies sind nur Beispiele.

Ich hoffe, das hilft.
 

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134982

Dies könnte geschehen, indem Sie den Zeitbereich für den Einstieg auf einen Bereich festlegen, in dem Sie einen Ausbruch aus einem bestimmten Bereich erwarten, und die Regel "Always True" verwenden. Es werden Strategien generiert, die Stop-Orders auf beiden Seiten platzieren und deren Lebensdauer auf mehrere Bars begrenzt ist. Die Preise für die Stop-Levels werden von SQ recherchiert. Aber es wird wahrscheinlich nicht als 'OCO'-Order funktionieren (eine hebt die andere auf). Dies sollte mit der neuen SQ gelöst werden, in der Sie Ihre Strategie manuell definieren können.

Thomas,

Wenn bei SQ3 die Option "Replace Pending Orders" nicht aktiviert ist, können vermutlich mehrere Pending Orders (z. B. Kauf- und Verkaufsstopps) erstellt werden. Führt dies zu mehreren aktiven Aufträgen, wenn mehr als einer ausgelöst wird? Ich dachte, in SQ-Strategien kann immer nur eine aktive Order existieren?

 

Wenn es nur einen aktiven Auftrag geben kann, bedeutet dies, dass alle anderen schwebenden Aufträge gelöscht werden, sobald ein Auftrag aktiv wird?

 

Danke,

 

Mike

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135124

Versuchen Sie, den ursprünglichen EA in MT4 einzurichten, öffnen Sie ein Diagramm mit dem Häkchen bei LONG ONLY, und fügen Sie ein weiteres Diagramm mit demselben EA hinzu, nur diesmal mit dem Häkchen bei SHORT ONLY,

könnte Ihr Problem lösen.

0

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)