Antwort

Die Signalanzeige funktioniert nicht

2 Antworten

RJL

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 67 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114561

Ich habe einen einfachen Indikator mit dem EA-Assistenten erstellt, der nicht richtig funktioniert...

 

Er verfügt über einen einfachen Filter, um zu prüfen, ob ein schneller EMA über oder unter einem langsamen EMA liegt, bezieht sich aber auf den täglichen Zeitrahmen. Ich verwende den Indikator auf Charts mit niedrigerem Zeitrahmen.

 

Warum ist das so?

 

Ich erhalte Long- und Short-Signale für Paare, bei denen die EMAs eindeutig nur auf eine bestimmte Weise eingestellt sind.

 

Im Metaeditor erhalte ich außerdem die folgende Warnmeldung, wenn ich versuche zu kompilieren:

 

Deklaration von 'signalShift' verdeckt globale Deklaration in Zeile 76
 
 
Ich scheine bei der Erstellung von EAs nicht das gleiche Problem zu haben. (Zumindest hoffe ich das nicht!)

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134594

Die Warnmeldung sollte kein Problem darstellen und die EA-Funktion nicht beeinträchtigen. Können Sie Ihr Wizard-Projekt anhängen oder senden Sie es an [email protected] damit ich das überprüfen kann?

0

RJL

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 67 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134600

Hallo Tomas,

 

Ich denke, es ist in Ordnung. Muss etwas seltsam über, wenn Sie zum ersten Mal den Indikator anhängen, wenn frühere Signale referenzieren ... scheint zu funktionieren ok jetzt auf Live-Signale.

 

Danke.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)