Pyramidenpositionen

5 Antworten

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114624

Hallo,

 

Ich habe mich mit der Mathematik beschäftigt, die hinter dem Pyramidieren von Positionen steht (Hinzufügen gleicher Lots zu mehreren Positionen bei gleichzeitiger Verschiebung des Stop-Loss).

 

Es scheint die Belohnung für Trendfolgesysteme zu erhöhen und gleichzeitig das Risiko zu minimieren.

 

Siehe https://dailypriceaction.com/free-trading-lessons/pyramid-trading-strategy-double-your-profit-potential

 

mechanik-des-pyramidenhandels1.jpg

 

Werfen wir einen Blick auf die besten und schlechtesten Szenarien für jeden Schritt dieses Handels.

 

Erster Block von 40.000 Einheiten

Schlimmstenfalls: 2% Verlust

Bester Fall: 12% Gewinn

 

Zweiter Block von 40.000 Einheiten

Schlimmster Fall: Break-even (+2% aus dem ersten Block und -2% aus dem zweiten)

Best-Case-Szenario: 20% Gewinn (+12% aus dem ersten Block und +8% aus dem zweiten)

 

Dritter und letzter Block von 40.000 Einheiten

Schlimmstenfalls: 6% Gewinn (+6% aus dem ersten Block, +2% aus dem zweiten und -2% aus dem dritten)

Best-Case-Szenario: 24% Gewinn (+12% aus dem ersten Block, +8% aus dem zweiten und +4% aus dem dritten)

 

Wie Sie aus den obigen Abbildungen ersehen können, ist die Das Worst-Case-Szenario ist zu jedem Zeitpunkt des Handels ein Verlust von 2%, während die im besten Fall ein Gewinn von 24%. Das macht den Pyramidenhandel nicht nur extrem profitabel, sondern auch wesentlich günstiger als die meisten anderen Handelsstrategien.

 

 

Das scheint mathematisch sinnvoll zu sein.  Mit SQ können wir diesen Effekt leider nicht erzielen, da es immer nur einen Handel zur gleichen Zeit eröffnet.

 

Haben Sie eine Idee? Ist dies etwas, das SQ4 handhaben kann?

 

Danke,

 

Mike

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134791

wow tolle Sache, wenn SQ4 dieses Ding implementieren würde :), Multi-Bestellungen ist immer eine tolle Idee, ich hoffe, es wird eine Möglichkeit geben, dieses Ding zu machen.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134793

Dies ist im EA-Assistenten leicht zu bewerkstelligen, erfordert aber IMO eine menschliche Hand/ein menschliches Design. Ich tue dies diskretionären Handel, seine viel zu elegant für brutal automatisch generierte Strategien, braucht anspruchsvolle Signale. Auch hier kann EA Wizard, wenn Sie die Setups/Signale kennen, dies leicht tun.

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134801

Ich habe mehrere Systeme, die Pyramiding verwenden, und während der Gewinn in der Regel geht insgesamt nach unten im Vergleich zu, wenn das System würde eine einzelne Bestellung für jeden Eintrag zu verwenden, die Rendite/dd Verhältnis erhöht (und damit ist es profitabler, da Sie gerade erhöhen Risiko pro Handel für die verringerte Gesamtgewinn und immer noch eine bessere System) sowie die Glätte der Equity-Kurve. Ich hoffe also, dass SQ4 dies unterstützen kann, so dass wir bei der Erstellung von Strategien so etwas wie "maximale Aufträge" angeben können, genau wie beim Stop-Loss usw.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

John Kodji

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #278025

Hallo.. könnten Sie eine Demo geben, wie Sie es in Algo-Assistenten tun...

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #278032

Hallo, vielleicht hilft Ihnen der Einführungskurs von AlgoWizard, damit das funktioniert https://algowizard.io/algowizard-introductory-course/

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)