Antwort

WFA/CWFA genau wie in TradeStation [Muss man in SQ4 haben! MUSS SEHEN!

3 Antworten

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114629

Hallo, Kürzlich bin ich auf eine PDF-Datei eines Mannes gestoßen, der den algorithmischen Handel mit Tradestation lehrt,

Da ich nur ein MT4-Benutzer bin, war ich neugierig und lud sein kostenloses PDF-Ebook herunter, um zu sehen, worüber er spricht und welche Funktionen Tradestation bietet,

 

IN DEN NÄCHSTEN KAPITELN FINDEN SIE WEITERE INFORMATIONEN ZU DEN THEMEN: KAPITEL #21~24.

http://aostrading.cz/wp-content/uploads/2015/07/AOStrading_Petr_Tmej_Handbook_Of_Successful_Exchange_Trading.pdf

 

diese Sache ist RIESIG, um die Überoptimierung und Kurvenanpassung loszuwerden, Mark, bitte teilen Sie Ihre Gedanken zu diesem Thema mit und sagen Sie mir, was Sie darüber denken, ich warte auf einen Kommentar von Ihnen 🙂

 

können sich andere an der Diskussion beteiligen und ihre Gedanken dazu äußern,

 

Ich persönlich denke, dass dies eine wichtige Sache ist, die unbedingt in SQ4 implementiert werden muss...!

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134824

Karish,
Vielleicht sollten Sie genauer erklären, was Sie in SQ4 wollen. Ich habe die Kapitel überflogen und es ging um Funktionen, die in SQ3 enthalten sind: Walk-Forward-Analyse, Walk-Forward-Optimierung und Walk-Forward-Matrix (er nannte sie Clustering). Vielleicht sollten Sie also genauer beschreiben, was Sie sich von tradeststion wünschen, denn vielleicht überfliegt jemand das pdf so wie ich und vermisst die Funktionen, die SQ4 nutzen könnten.

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-TL10 mit Tapatalk

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134837

Dies ist *exakt* die Walk Forward Matrix, wie Notch und Stearno gesagt haben. Sie ist bereits in SQ enthalten.
Dies kann helfen, Strategien zu finden, die nicht sehr robust sind, wenn sie richtig eingesetzt werden, aber einige Fachleute glauben, dass es sich nur um eine weitere Optimierung und mehr Kurvenanpassung handelt, wenn sie falsch eingesetzt wird (Optimierung Ihrer Optimierungsdatensegmente).

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134889

Ja, das haben wir schon:)


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)