Antwort

MA kreuzt RSI-Linie, möglich ?

11 Antworten

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114666

Hallo zusammen 

 

Kann ich Signale auf Charts nach einer Kreuzung von MA mit RSI Linie generieren?

 

ijIE5f4.png

 

Die Pfeile werden auf meinem Chart nicht angezeigt. 

 

Wie kann ich dieses Problem lösen? Oder wie kann ich den MA auf frühere Indikatordaten anwenden?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135145

Wird der gleitende Durchschnitt auf der Grundlage des RSI-Wertes im Preisdiagramm berechnet?

Wollen Sie nur MA auf RSI anwenden und Crossovers erkennen?

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135170

Wird der gleitende Durchschnitt auf der Grundlage des RSI-Wertes im Preisdiagramm berechnet?

Wollen Sie nur MA auf RSI anwenden und Crossovers erkennen?

 

was ich getan habe, ist, dass ich den regelmäßigen gleitenden Durchschnitt über RSI-Indikator auf meinem MT4 Anwendung der MA auf die vorherigen Indikator-Daten hinzugefügt, aber ich habe keine Ahnung, wie man es mit EA Wizard machen

 

und ja, ich möchte, dass es Kreuzungen zu erkennen (ich möchte es ein EA zu machen)

 

siehe dieses Bild

 

XanMS4e.png

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135176

Ich schlage vor, dass Sie mehr über Indikatoren, ihre Berechnung und ihre Bedeutung wissen sollten.

 

Der Standard-MA basiert auf Kursen, Schlusskursen, Höchstkursen und anderen.

 

Nach Ihrem Bild, ich denke, Sie wollen eine Strategie auf der Grundlage der Kreuzung zwischen RSI und RSI-Durchschnitt zu schaffen.  

 

Wenn Sie das tun wollen, denke ich, Sie brauchen benutzerdefinierte Indikatoren, erstellen Sie einen Indikator zuerst, und dann importieren Sie es und Daten zu SQ. Dies ist in SQ3.8 jetzt nicht möglich. Aber Sie können versuchen.

 

Wenn SQ die Verwendung von Indikatorwerten als Variablen oder Parameter für andere Indikatoren unterstützen würde, wäre das einfach.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135203

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie dies in Wizard oder SQ tun wollen. Wenn Sie möchten, kann ich ein Beispiel für den Assistenten erstellen

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135204

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie dies in Wizard oder SQ tun wollen. Wenn Sie möchten, kann ich ein Beispiel für den Assistenten erstellen

 

Assistent 😀 😀 😀 😀

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135222

Hallo, es kann wie folgt gemacht werden. Es handelt RSI(14) über MovingAverage(RSI(14), 5)

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135223

Hallo, es kann wie folgt gemacht werden. Es handelt RSI(14) über MovingAverage(RSI(14), 5)

 

danke und es funktioniert großartig, aber ich sehe eine Menge von falschen Signalen erscheint, wo kein Kreuz 

 

8tGrJo1.png

 

was ist los tomas 🙁

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135238

Tomas, bist du da? ^_^

0

daveM

Teilnehmer, bbp_participant, community, customer, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135257

Ich habe einen MT4-Indikator beigefügt, der in dieser Situation eine große Hilfe sein kann

 

OR

 

Das könnte das Thema verwirren. Ich hoffe nicht.

 

Dieses Ding kann importiert und verwendet werden, um das zu erreichen, was hier versucht wird, denke ich.

 

Viel Spaß!

 

daveM

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135304

Ich habe einen MT4-Indikator beigefügt, der in dieser Situation eine große Hilfe sein kann

 

OR

 

Das könnte das Thema verwirren. Ich hoffe nicht.

 

Dieses Ding kann importiert und verwendet werden, um das zu erreichen, was hier versucht wird, denke ich.

 

Viel Spaß!

 

daveM

 

Ich weiß es nicht, aber ich erhalte immer noch unterschiedliche Ergebnisse 🙁.

0

daveM

Teilnehmer, bbp_participant, community, customer, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135315

Wenn Sie die Anzeige in einem MT4-Chart vergleichen, beachten Sie bitte, dass MT4-Charts ungenau sind.

 

Die Verwendung der Diagrammanzeige zur Bestätigung von Rechenoperationen wird wahrscheinlich nicht funktionieren.

0

Ansicht von 11 Antworten - 1 bis 11 (von insgesamt 11)