Antwort

Wie speichert man das Tief eines Triggerpunkts für 7 Kerzenperioden?

12 Antworten

TJ#

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 144 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114668

Hallo Tomas,

 

Wie speichere ich das Tief eines Triggerpunkts für 7 Kerzenperioden?

 

Ich bin über etwas Ähnliches aus dem unten stehenden Thread gestolpert und bin neugierig, wie es kodiert wird.

 

https://strategyquant.com/forum/topic/3867-tracking-swing-points-on-renko-charts/?hl=store#entry13661

 

 

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie ein einfaches Beispiel dafür geben könnten, wie es funktioniert. Vielen Dank.

Datei: 123.png123.png

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135155

Wählen Sie unter "Benutzerdefinierte Indikatoren" die Optionen "Höchste (HIGHEST)" und "Niedrigste (LOWEST)".
-Stearno

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-TL10 mit Tapatalk

0

TJ#

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 144 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135159

Danke Stearno,

 

Wie kann man diesen Wert für 7 Perioden speichern? 

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135177

Nun, die Eingabe für diese ist der Weg. Sie geben also Highest(7) ein. Dann wird Ihnen der höchste Wert der letzten 7 Balken angezeigt. Erreicht das, was Sie wollen?
-Stearno

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-TL10 mit Tapatalk

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135187

TJ, um Werte für spätere Berechnungen zu speichern, erstellen Sie einfach eine entsprechende Variable und weisen Sie ihr einen Wert zu

0

TJ#

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 144 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135197

Hallo Tomas,

 

Können Sie ein Beispiel dafür geben? Ich habe es versucht, aber es hat nicht funktioniert. Danke. 

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135208

Ich hatte den Verdacht, dass Sie genau das meinten. Hier ist ein Beispiel für die Zuweisung an eine Variable.

 

Entscheidend ist, was Sie in der WENN-Bedingung angeben. Nur wenn die WENN-Bedingung erfüllt ist, wird die Zuweisung der Variablen ausgelöst.

 

-Stearno

0

TJ#

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 144 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135211

” Das Problem ist, wenn Sie "speichern" diese Swing-Preise. Auf wie viele Swing-Preise müssen Sie sich beziehen? Sie können mehrere Variablen erstellen, um speichern dass Preise wie Swing1, Swing2, Swing3 und wenn ein neuer Swing erkannt wird, setzen Sie einfach die Variable Swing1 auf den letzten Swing-Preis (High[2]/Low[2]), Swing2 auf den Swing1-Wert. Swing3 = Swing2 usw. Sie können dann die einzelnen Swing-Preise vergleichen. Aber es kann sehr kompliziert werden, wenn Sie sich auf die letzten 20 Schwünge oder mehr beziehen wollen. ..... " ==> Bildschirmfoto gepostet.am 15 Feb

 

Das ist es, was ich zu tun versuche.

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135212

Ja, gut. Jetzt verstehe ich. Ich, was Sie tun wollen. Wie wäre es, wenn Sie im WENN-Teil der Bedingung Ihre Regeln für einen Ausschlagspunkt erstellen. Dann setzen Sie im DANN-Teil die folgenden "Variablen zuweisen" in umgekehrter Reihenfolge:
Variable 20 aus Variable 19 zuweisen
Variable 19 aus Variable 18 zuweisen
Variable 18 aus Variable 17 zuweisen
Etc
Etc
Variable 2 aus Variable 1 zuweisen
Weisen Sie der Variable 1 den neuen Swing Pivot zu (das Hoch/Tief, wie Sie es berechnen.

Sie hätten also 20 Variablen, auf die Sie die letzten 20 Swing-Punkte beziehen können.

Dies ist ein einfacher Weg, es zu tun. Ich bin sicher, es könnte eine komplexe Art und Weise (komplex für mich), um mit Arrays in der benutzerdefinierten Funktion zu tun sein. Aber ich habe jot verwendet die benutzerdefinierte Funktion.

Ich habe einen Indikator geschrieben, der die letzten x Swing-Punkte berechnet. Ich werde schauen, ob ich es morgen finden kann. Wenn ich tun, werde ich Ihnen geben, wie ich denke, dass das tun, was Sie leichter wollen.

-Stearno

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-TL10 mit Tapatalk

0

TJ#

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 144 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135234

Hallo Steamo,

 

Ich warte auf Ihr Muster sqw. Bevor Sie einen Beitrag ins Forum stellen, Ich habe versucht, die Bedingungen selbst zu schreiben, aber es hat nicht geklappt. Danke. 

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135271

Hier ist sie.

0

TJ#

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 144 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135292

Hallo Stearno

 

Vielen Dank für die mq4-Datei.

 

Wie verwende ich dies in der sqw? Speichern Sie den ausgelösten Preis der niedrigsten (oder hoch) für 7 Kerzen?   

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135542

Sie werden ihn als benutzerdefinierten Indikator laden. Dann referenzieren Sie die 7 Puffer. Zu einem beliebigen Zeitpunkt werden diese Puffer mit den letzten 7 Pivots gefüllt.

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-TL10 mit Tapatalk

0

Ansicht von 12 Antworten - 1 bis 12 (von insgesamt 12)