Antwort

Auslösen, Wenn Auftrag vorhanden und Pfeile einfügen.

3 Antworten

pjonz2008

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #110929

Hallo,

Neuer EA Wizard-Benutzer hier mit 4 einfachen Fragen.

1. Meine Strategie verwendet ein Stochastik-Kreuz als Trigger - ich warte dann auf den Momentum-Indikator und 2 gleitende Durchschnitte, bevor ich den Handel eingehe. Wie kann ich den Auslöser als wahr halten, bis die anderen Kriterien wahr werden?

Ein Kreuz der Stochastik in die entgegengesetzte Richtung hebt den Trigger auf. Irgendwelche Ideen?

2. I'm didnt bekommen diese Antwort aus Ihrem Tutorial Dokumentation, aber wie kann ich verhindern, dass die EA von der Eingabe der gleichen Handel mehrere Male, während Kriterien wahr bleiben?

3. Kann ich beim Testen einen Pfeil oder ein Preisschild in die Ea einfügen, um Einstiegspunkte zu identifizieren?

4. kann ich für jeden Tick UND einmal pro Bar Überwachung programmieren. z.B. möchte ich nur die vorherige Bar zu überprüfen, wenn jeder neue Bar für Einträge öffnet, aber für SL, TP und TS möchte ich jeden Tick zu überprüfen.

Können Sie diese Fragen für mich beantworten?

Danke

Pjonz2008

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121068

[color=#282828][font=helvetica, arial, sans-serif]Pjonz2008,[/font][/color]

[b]Zu Frage 1: [/b]
Sie können keinen "Puffer" verwenden, um einen Wert zu halten, bis andere Bedingungen im EA-Assistenten erfüllt sind. Alle Bedingungen in der Regel müssen erfüllt sein, damit ein Auslöser zur gleichen Zeit eintritt.

Um dies zu tun, müssen Sie festlegen, wie viele Balken Sie bereit sind zu warten, nachdem die Stochastik kreuzt, damit das Kreuz noch gültig ist. Stochastik kreuzt und Mom und 2 MA's erfüllen die Bedingungen 10 Bars später. Wäre das noch ein gültiges Signal? Einige Leute würden sagen, dass 10 Balken zu lang sind, da die Stochastik ihre Position in diesen 10 Balken drastisch ändern könnte. Sie müssen also zunächst entscheiden, wie viele Takte nach dem Stochastik-Cross Sie bereit sind, auf ein gültiges Signal des Mom-Indikators und der 2 MAs zu warten.

Sagen wir 3 Takte, dann warten Sie. (vielleicht ist die Antwort 5 Takte....das liegt an Ihnen). In diesem Beispiel sind es also 3 Takte. Dann müssen Sie die 3 Stoch-Cross-Bedingungen setzen. Eine mit einem Shift 1, eine mit einem Shift 2 und eine mit einem Shift 3 mit einem ODER zwischen jeder Regel, so dass nur eine Bedingung gleichzeitig erfüllt sein muss. Sie können den Shift (falls Sie es nicht wussten) hier ändern:

Jetzt haben wir eine Regel, die besagt, dass WENN die Stoch entweder diesen letzten Balken (Shift 1) oder den Balken davor (Shift 2) oder 2 Balken davor (Shift 3) kreuzt, DANN....

Fügen Sie dann Ihre Mom Indicator-Anweisungen und 2 MAs hinzu.

Wenn die Mom oder MA könnte auch auf verschiedenen Bars passieren, dann müssen die gleiche Sache mit jedem Indikator mit dem Shift-und OR-Anweisung zu tun.

[b]Frage 2[/b]
Sie können dies ganz einfach tun, indem Sie im Dialogfeld "Bedingung" unter "Strategiekontrolle der Auftragsposition" eine Bedingung hinzufügen. Wählen Sie die magische Zahl oder die Variable, die Sie für die magische Zahl eingerichtet haben, und wählen Sie dann auf der rechten Seite "Flat". Diese Bedingung besagt also, dass nur dann ein Auftrag eröffnet werden kann, wenn es keinen anderen Auftrag unter dieser magischen Zahl gibt.

Datei: flach.jpgflach.jpg

[b]Frage 3[/b]
Im Moment Pfeile und diese Art von Funktionalität ist nicht verfügbar innerhalb der gleichen EA. Was ich tat, obwohl dieses Problem zu lösen, war ich exportieren nicht als EA, aber exportieren Sie es als Signalindikator für MT4. Dann, setzen Sie diese auf Ihrem Diagramm und es wird kleine Boxen zeigen, wenn Bedingungen in einer Regel erfüllt sind.

Datei: export.jpgexport.jpg

[b]Frage 4[/b]
Ich werde dies Mark überlassen müssen, da ich nicht weiß, wie man Regeln für jeden Tick ausführt, und ich habe diese Option nicht in der Anwendung gefunden... nur pro Takt.

Ich hoffe, das hilft.

-Stearno

0

pjonz2008

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121076

Vielen Dank, Stearno, ich weiß das zu schätzen.

pjonz2008

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121088

Stearno, danke, dass du an meiner Stelle geantwortet hast, denn genau darum sollte es in diesem Forum gehen - sich gegenseitig zu helfen.

 

4. kann ich für jeden Tick UND einmal pro Bar Überwachung programmieren. z.B. möchte ich nur die vorherige Bar zu überprüfen, wenn jeder neue Bar für Einträge öffnet, aber für SL, TP und TS möchte ich jeden Tick zu überprüfen.

 

Ja, wenn Sie SL, TP und TS in der Reihenfolge angeben, wird dies bei jedem Tick überprüft, auch wenn Sie die Funktion IS Bar Open in Ihren Bedingungen verwenden.

 

Grüße,

 

Mark

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)