Antwort

Nur einen schwebenden Auftrag öffnen, während der Balken noch offen ist

3 Antworten

ddilbeck

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114811

Ich arbeite an einem EA, der einen schwebenden Auftrag öffnet, sobald bestimmte Kriterien erfüllt sind. Ich habe es die aktuelle offene Bar zu analysieren, um genaue Eingabe zu gewährleisten, wie manchmal die Kriterien nicht bis Mitte in der aktuellen Bar erfüllt bekommen. Ich bekomme es zu arbeiten, jedoch auf tun einige Backtesting sieht es Tausende von schwebenden Aufträgen zu öffnen (Stornierung der vorherigen ein jedes Mal), bis der Stoppkurs erfüllt ist. Sobald die Order dann tatsächlich platziert ist, versucht sie, neue Pending Orders für dieselben Kriterien zu eröffnen, wenn der aktuelle Bar noch offen ist. Es ist nicht erfolgreich bei der Eröffnung der zusätzlichen Bestellung (en), weil die magische Zahl für die Bestellung ist bereits in einem Handel (Das ist, was es tun sollte) Offensichtlich würde dies die Ressourcen einer Maschine Steuer, wenn ich diese gleiche EA läuft auf mehrere verschiedene Paare, die die Kriterien zu ähnlichen Zeiten erfüllen.

 

Ich habe das Häkchen bei "evaluate rule on bar open only" gesetzt, und der EA funktioniert so, wie ich es möchte, indem er nur eine Order eingibt, aber nur, wenn die Kriterien zum Zeitpunkt der Eröffnung des Balkens erfüllt sind. Mit dieser macht mich verpassen einige potenziell gute Trades.

 

Meine Frage ist, wie kann ich die EA nur eine schwebende Bestellung pro offene Bar platzieren? Dann nicht haben es schauen, um alle zusätzlichen schwebenden Aufträge während dieser aktuellen bar als auch ohne die bar offen nur Checkbox zu platzieren?

Vielen Dank im Voraus!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135549

Sie können EA zwingen, etwas nur beim Öffnen des Balkens zu tun, wenn Sie eine Bedingung wie auf dem Bildschirm angezeigt verwenden, auch ohne die Option "Auswertung nur beim Öffnen des Balkens".

0

ddilbeck

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135550

Ja, ich bin mir bewusst, dass die Bedingung, jedoch wird dies nicht mein Problem lösen, da es immer noch nur bei Bar offen, nicht auf halbem Weg durch Bar Bildung überprüfen. Ich möchte, dass der EA nach Bar offen zu halten, aber dann aufhören zu suchen, sobald Kriterien erfüllt ist und schwebende Bestellung platziert wird.

0

alirazzak

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136431

Hallo 

Ich habe die gleiche Situation wie Sie auch schon einmal erlebt und endlich die Lösung gefunden:

 Verwenden Sie dies in der Bedingung -> "OrderOpenedThisBar" -> is not -> True ( Es kehrt zu true zurück, wenn die Order mit der magischen Zahl im aktuellen Bar geöffnet wurde) 

                                        "OrderClosedThisBar" -> ist nicht -> True ( Es kehrt zu true zurück, wenn die Order mit der magischen Zahl beim aktuellen Bar geschlossen wurde)

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)