OCO-Bestellungen

6 Antworten

Lee

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #110933

Wie storniert man einen schwebenden Auftrag?

 

z.B. haben Sie bei Ihrer Inside-Bar-Strategie einen Long- und einen Short-Auftrag zur gleichen Zeit. Wie stornieren Sie den Short-Auftrag, wenn der Long-Auftrag ausgelöst wird? und umgekehrt.

 

Ich habe die Inside-Bar-Strategie auf dem Backtester ausgeführt und festgestellt, dass sie die andere schwebende Order nicht schließt.

 

Könnten Sie vielleicht ein paar Schulungsvideos machen, in denen Sie erklären, was die einzelnen Funktionen tun? Es ist wirklich schwer, eine Strategie zu entwickeln, wenn ich nicht weiß, was die Hälfte der Dinge bedeutet.

 

Danke Lee

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121099

Lee,

Sie können zwei Möglichkeiten ausprobieren.  

 

Erstens können Sie "Bars Valid" eingeben, und der schwebende Auftrag wird nach so vielen Bars storniert.

 

Zweite Option: Sie können 2 zusätzliche Regeln erstellen, die grundsätzlich besagen, dass, wenn ein Auftrag long/short geöffnet ist UND ein schwebender Auftrag short/long ausläuft, der schwebende short/long-Auftrag geschlossen wird.

 

Die Regeln würden zum Beispiel lauten:

 

 

-Stearno

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123123

Hallo, ich bin neugierig, ich habe gerade dieses Programm und bin vertraut, wie man Indikatoren für Tests zu verwenden, sondern war zu testen, innerhalb Bars Wahrscheinlichkeit auf einige meiner Charts. Ich habe mich gefragt, ob Sie einen benutzerdefinierten Indikator verwenden müssen oder ob Sie die Long/Short-Logik des Standardprogramms verwenden können, um dies zu tun? Für jeden Hinweis, der mich in die richtige Richtung der Logik führt, wäre ich sehr dankbar. Mein erster Beitrag hier. Danke!

0

Masken

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123138

Lee, Sie könnten zwei Möglichkeiten ausprobieren.

Erstens können Sie "Bars Valid" eingeben, und der schwebende Auftrag wird nach so vielen Bars storniert.

Zweite Option: Sie können 2 zusätzliche Regeln erstellen, die grundsätzlich besagen, dass, wenn ein Auftrag long/short geöffnet ist UND ein schwebender Auftrag short/long ausläuft, der schwebende short/long-Auftrag geschlossen wird.

Die Regeln würden zum Beispiel lauten:

-Stearno

Ich könnte noch hinzufügen, dass der Ablauf nach so vielen Bars den Auftrag schließt. Es funktioniert bei Live- oder Pending-Aufträgen. Schauen Sie durch den Code, die expire nach Bars nur für die magische Zahl und nicht die Art der Handel Eintrag fragen, war. Also, es scheint, Option 2 skizziert oben ist der einzige Weg zu gehen. Bitte jemand anderes confurme dies, aber das ist die Art, wie ich sehe es funktioniert und die Art und Weise der Code geschrieben ist.

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123143

Wie Sie in der beigefügten Abbildung sehen, gibt es zwei ähnliche Positionen mit Stop Orders:  

 

Eine davon ist Bars Valid - sie ist nur bei Stop-Orders verfügbar (sichtbar). Sie sehen es nicht, wenn Sie Market Orders wählen. Damit wird ein schwebender Auftrag storniert

 

Die zweite Option ist Exit After Bars (Beenden nach Balken) - dies ist für Live-Aufträge, die nach einer bestimmten Anzahl von Balken geschlossen werden.

 

Ich hoffe, das klärt die Sache auf.

 

-Stearno

0

Masken

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123152

Ja, Sie haben recht. Danke, dass Sie mich korrigiert haben. Ich habe ein paar EAs, die ich zurückging und korrigiert. Vielen Dank für die Antwort. 

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Jahren #123160

Ja, Sie haben recht. Danke, dass Sie mich korrigiert haben. Ich habe ein paar EAs, die ich zurückging und korrigiert. Vielen Dank für die Antwort. 

 

Großartig! Bitte sehr.

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)