Antwort

Start- und Endzeit des Handels mit Sekunden

8 Antworten

EAWIZARD

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 32 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114839

Ist es möglich, einen Handel zu einem bestimmten Zeitpunkt einzugehen (z.B. 22:00:01 - notice seconds) und ihn einige Sekunden später zu beenden (z.B. 22:00:05 - notice seconds)?

 

Wenn ja, wie würde ich das obige Beispiel im ea-Assistenten einrichten?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135624

Der Assistent verfügt nicht über eine Funktion für Sekunden, aber Sie können dies tun, indem Sie eine erstellen. Kopieren Sie diesen Code in EA Wizard / code / CustomFunctions.mq4

int getSeconds() {
   return Seconds();
}

und verwenden Sie es wie in dem beigefügten Beispiel gezeigt.

Stellen Sie sicher, dass Sie die höchste Backtest-Präzision im MetaTrader verwenden

0

EAWIZARD

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 32 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135634

Hallo Tomas danke für deine Antwort, ich habe den Code kopiert und eingefügt den Code in EA Wizard / code / CustomFunctions.mq4 ganz unten, und kompiliert es. Ich habe die Datei customfunctions.mq4 angehängt, bitte sehen Sie sich das an und lassen Sie mich wissen, ob ich es richtig gemacht habe. Als ich die Datei kompiliert habe, gab es einen Fehler. Bitte sehen Sie sich das an. Vielen Dank

0

EAWIZARD

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 32 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135636

Gibt es bei Wizard auch eine Option für Millisekunden? Vielleicht 100 oder 500 Millisekunden?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135681

Dies könnte vielleicht mit MetaTrader5 irgendwie unterstützt werden. Ich persönlich würde es vermeiden, MetaTrader für diese Art von Operationen zu verwenden und eine streng transparente Marktumgebung wie Futures-Märkte nutzen http://www.investopedia.com/terms/f/futures.asp

0

EAWIZARD

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 32 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135682

Ich werde mir die Futures genauer ansehen, danke. Außerdem,  Ich habe den Code kopiert und eingefügt in EA Wizard / code / CustomFunctions.mq4 ganz unten, und kompiliert es. Ich habe die Datei customfunctions.mq4 angehängt, bitte sehen Sie sich das an und lassen Sie mich wissen, ob ich es richtig gemacht habe. Als ich die Datei kompiliert habe, gab es einen Fehler. Bitte werfen Sie einen Blick auf den Anhang. Vielen Dank

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135685

Sie brauchen CustomFunctions.mq4 nicht zu kompilieren. Es ist nur ein "Plugin" (kleiner Teil des Gesamtcodes) für den endgültigen EA-Code. Der EA-Code wird kompiliert, sobald er von MetaTrader verwendet werden soll.

 

Sie können den fertigen EA sicherlich im Editor öffnen und kompilieren. Dann sollte er keine Fehler mehr enthalten. Warnungen sind OK

0

EAWIZARD

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 32 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135687

Könnten Sie überprüfen, ob ich die Funktion des Sekundencodes korrekt in die obige Datei eingefügt habe? Ich habe die Funktion ganz unten kopiert und eingefügt. 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135694

Ja, richtig

0

Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)