Antwort

[Was muss ich in den mql4-Code von SQ einfügen, um den Spread der Pending Order zu begrenzen?

5 Antworten

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114857

Was muss ich in den mql4-Code von SQ einfügen, um den Spread der Pending Order zu begrenzen?

 

Was ich meine ist, was und wo sollte ich einen Code hinzufügen, um zu verhindern, dass die Pending Order eine Market Order auslöst, wenn der Spread zu hoch ist, und die Pending Order löschen.

 

Was ich tun möchte, ist zum Beispiel:

 

Wenn der Preis gleich dem Preis der Pending Order ist, wird der EA vor der Eingabe einer Market Order durch die Pending Order zuerst prüfen, ob der Spread nicht über 2 PIPS (20 Punkte) liegt,

Wenn der Spread über diesem hohen Spread-Betrag liegt, wird der schwebende Auftrag gelöscht und nicht ausgelöst (*nur dieser schwebende Auftrag, NICHT ALLE*),

Wenn der Spread in Ordnung ist, wird der schwebende Auftrag einen Marktauftrag auslösen, wie es eigentlich vorgesehen ist.

 

Kann mir jemand dabei helfen? Ich bin sicher, dass der Rest der SQ-Benutzer gerne diesen Schutz gegen hohe Streuung hätte,

diese Funktion hilft denjenigen, die einen festen Spread bei der Erstellung von Strategien, so dass, wenn die Strategie auf 1,5 PIPS Spread gebaut und dann in montecarlo getestet und wenn die montecarlo zeigt, dass Spread über 1,5 PIPS wird die Strategie zu verlieren, dann wissen Sie, dass Ihre Strategie ist empfindlich auf Spread höher als 1,5 PIPS und Sie können tatsächlich begrenzen den Spread Betrag in der Strategie der EA-Parameter innerhalb MT4 🙂

 

 

bitte helfen Sie, wenn Sie können, es ist nicht nur für mich, wie Sie schon merken.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135727

Es ist nicht einfach, diese Art von Änderung vorzunehmen, da schwebende Aufträge beim Broker platziert werden und Sie keine Kontrolle darüber haben, wann sie ausgelöst werden.

Der EA müsste die Orders nur im Speicher halten (ohne sie an den Broker zu senden) und manuell prüfen, wann der Preis das Niveau der Pending Order überschritten hat. Aber beim Senden von Market Order wird es soem Zeitverzögerung und Schlupf und dies könnte mehr als Spread mit Pending Order betragen.

 

Sie können Limit-Aufträge anstelle von Stop-Aufträgen verwenden, wenn Sie zum exakten Preis einsteigen wollen.

 

Oder verwenden Sie einen Broker, der die Spreads nicht so stark ausweitet.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135730

Verstehe, ich habe darüber nachgedacht, ob SQ4 versteckte Aufträge enthalten wird,

Wenn Sie also versteckte Pending Orders verwenden, dann haben Sie die Kontrolle über den Spread, denn die Pending Order existiert nur auf der EA-Seite und nicht auf der Server-Seite der Dinge,

Eine versteckte schwebende Order kann durch das Festlegen einer Objektlinie ausgeführt werden, und wenn der Preis (Ask/Bid) diese Linie überschreitet, wird eine Market Order eingegeben,

Auf diese Weise ist es ein weiterer Schutz gegen den Broker, denn wenn Sie eine originale MT4-Order in der Schwebe haben, kann der Broker diese Order sehen.

und indem Sie es versteckt machen, kann der Broker es nicht sehen, nur Sie können es als eine Objektlinie in Ihrem MT4-Chart sehen.

 

Ich würde gerne versteckte Pending Orders in SQ4 sehen, und wenn Sie versteckte Pending Orders implementieren, habe ich schon vor nicht allzu langer Zeit vorgeschlagen, dass SQ4 nicht nur versteckte Pending Orders enthält, sondern auch versteckte Stoploss/Takeprofit/Trailingstop/Breakeven.

 

Auf diese Weise haben wir einen vollständigen Schutz vor dem Broker :), *wenn Sie versteckte Stoploss/Takeprofit/Trailingstop/Breakeven implementieren, machen Sie es so:

Beispiel:

Wenn wir einen versteckten Stoploss haben und wir wollen, dass unser Stoploss 50 PIPs ist, dann sollte der ursprüngliche Stoploss nur für den Fall sein, dass MT4 die Verbindung verliert oder VPS-Probleme auftreten, aber der ursprüngliche Stoploss sollte mehr oder weniger 2~10 PIPs über unserem Stoploss-Wert liegen, also wenn der versteckte Stoploss 50 PIPs ist, dann wird der ursprüngliche Stoploss 55 PIPs sein.

dasselbe Beispiel mit Takeprofit/Trailingstop/Breakeven....

 

Vielen Dank für Ihre Zeit, Mark. Könnten Sie bitte bestätigen, ob versteckte Aufträge in SQ4 aufgenommen werden?

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135733

Versteckte Aufträge +1

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135862

Bitte machen Sie es nur optional, wenn dies hinzugefügt wird. Ich arbeite mit ehrlichen Brokern, bei denen ich Trade-Tickets ziehen kann, sie spielen keine Tricks wie die Market Maker. Ich würde mich SEHR unsicher fühlen, wenn ich die Stop-Order / Stop-Loss / tp etc. nicht bereits auf dem Broker-Server hätte, wie es jetzt der Fall ist. Denn sollte MT4 aus irgendeinem Grund abstürzen, stehen Sie ohne SL etc. da. Denken Sie auch daran, dass die Vermeidung hoher Spread wird nicht unbedingt helfen. Sobald der Eintrag wird gültig und sollte ausgeführt werden, aber Spread ist zu hoch, es wird warten, bis Spread sinkt, ja, aber Preis, ein Spread ist wieder OK, könnte VIEL mehr gegen Sie für Ihren Eintrag, die Sie dann erhalten, bewegt haben, als wenn Sie den höheren Spread stattdessen genommen haben würde.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135863

geektrader, ja ich meinte, dass optional zu sein, und es gibt eine Möglichkeit, den Auftrag zu löschen, wenn der Spread zu hoch ist ODER machen eine Funktion, die, wenn der Preis nicht gleich dem Preis, dass Sie den Auftrag ausgeführt werden wollte, dann löschen Sie den Auftrag, auf diese Weise werden Sie nicht in, wenn der Preis weit über/unter Ihrem gewünschten Einstiegspunkt ist.

 

plus über den MT4-Absturz, ich habe bereits darüber geschrieben, die versteckte Bestellung TP + SL wird sagen wir TP = 30 + SL = 60, aber für die Sicherheit der ORIGINAL SHOW-ABLE ORDERS wird TP = 32 + SL = 62 oder so etwas wie das, der Benutzer könnte diese Lücke zwischen der HIDDEN TP + SL und die ORIGINAL SHOW-ABLE ORDERS zwischen 1 ~ 5 PIPs ändern wird gut sein.

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)