Antwort

Unterschied zwischen ECN, Market Maker (klassisch/CFD), STP-Broker Video

7 Antworten

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114902

Nur damit Sie es wissen... Ich wette, viele von Ihnen nutzen kein ECN. Informieren Sie sich.
https://www.youtube.com/watch?v=tAz2Qxj53KM

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135917

plus 500 Makler als Empfehlung 😀

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135932

plus 500 Makler als Empfehlung 😀

Ist das ein Scherz? Sie sind CFD. Sie sind genau die Art von Person, für die dieses Video gemacht wurde (abgesehen von der Tatsache, dass sie am Ende Werbung machen).

Auf eine kurze Google-Suche scheinen sie ein kompletter Betrug mit vielen Beschwerden und ihre forexpeacearmy Bewertung ist weniger als 2 Sterne und viele Beschwerden. Die größte Werbegeschenk für mich war CFD mit Bonus und 0 Kommission (dies ist zu saugen dumm neue Händler in). Sie haben nicht einmal eine ECN-Option, soweit ich das beurteilen kann. Tun Sie sich einen Gefallen und erhalten Sie Ihr Geld aus dort so schnell wie möglich.

Sie haben sogar zahlreiche Verwarnungen und Geldstrafen von den Aufsichtsbehörden erhalten.
http://www.forexpeacearmy.com/public/review/www.plus500.com

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135934

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135936

Für US-Händler, die im Ausland handeln wollen (für uns ist es sehr schwierig, gute Broker außerhalb der CFTC-Bestimmungen zu finden), und für alle anderen, aber nicht in den USA ansässige Personen haben viel mehr Möglichkeiten.

FXChoice -(Belize) Reportedly Trusted - NDD/ECN Broker, reguliert durch die International Financial Services Commission (IFSC) Belize

http://www.forexpeacearmy.com/public/review/www.fxchoice.com
Berndale Capital -(Australien) - ECN/STP-Broker, reguliert durch die Australian Securities and Investments Commission (ASIC)

Ich habe keine berufliche Verbindung zu beiden, außer dass ich sie benutze. FX Choice nutze ich nun schon seit etwa 4 Jahren. Berndale ist ziemlich neu für den Einzelhandel, aber sie werden von der Bank of America Merrill Lynch unterstützt, sind aber von der Bank getrennt. Beide haben gute Spreads, gute Kommissionen und eine wirklich gute Ausführung.

Dieser Thread war nicht dazu gedacht, Makler vorzuschlagen. Er sollte Ihnen zeigen, warum Sie NUR ECN verwenden sollten. Ich habe 2 hinzugefügt, denen ich außerhalb der USA vertraue, da Patrick und Karish einige vorgeschlagen haben.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135937

Ich habe gehört, dass die ASIC-Regulierung nicht für nicht-australische Einwohner gilt. Mit anderen Worten: Wenn ein von der ASIC regulierter Broker pleite geht oder das Geld stiehlt, schützt sie nur australische Bürger, alle anderen gehen leer aus.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135938

Ich habe in 6 Jahren noch nie etwas Positives über Plus 500 gehört, außer dass überall tonnenweise Google-Anzeigen geschaltet werden.

Die Menschen unterschätzen die Rolle ihres Maklers für ihren Erfolg in diesem Geschäft.

 

Wenn Sie mit MM Broker spielen, müssen Sie den Markt + Ihren Broker + Kosten (Provisionen, Spread) schlagen.

Wenn Sie mit einem ECN-Broker oder an regulierten Börsen (Futures, Aktien, Optionsmakler) spielen, müssen Sie den Markt schlagen und nur die Provisionen decken

 

Meiner Meinung nach macht es also keinen Sinn, MM-Broker zu wählen.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135940

Ich habe gehört, dass die ASIC-Regulierung nicht für nicht-australische Einwohner gilt. Mit anderen Worten: Wenn ein von der ASIC regulierter Broker pleite geht oder das Geld stiehlt, schützt sie nur australische Bürger, alle anderen gehen leer aus.

Ich gehe davon aus, dass dies bei allen Maklern außerhalb der USA (die US-Kunden bedienen) der Fall ist.

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)